Schafe einhüten bei Grischdiene

• Dei Mädels, die Mädels!
    (ich mein die Schafe)

WUNDERSCHÖN!
    Muß ich mir auch mal welche auf die HP basteln!
    Herrliche Bilder!

Klasse!
    Her mit den restlichen 73!

VG Kai

• Hi Kai,

die Bilder von den Schafen müßten schon längst bei dir per e-mail eingetroffen sein.
    Aber hier noch mal eins...

hier durch die Äste der Bäume betrachtet.

Gruß Tanja

• Mit den klasse Fotos von Tanja und den herzallerliebsten Gesängen von Grischdiene bin ich ja jetzt richtig eingestimmt.
    Was ham mer dolle Hunde. Schön gedillich schiebt der behandschuhte Prachthiggins die Mädels von hier nach da und wieder zurück, grad so, wie Tanja es ihm sagt. Die Damen waren doch erstmal irritiert ob des großen, bunten Hundes, der so streng schaut, daß man lieber schon mal von alleine geht... die Reizschwelle liegt doch deutlich tiefer, wenn ein echter Kerl daherkommt. Zumal der ja Boxhandschuhe trägt, Au weia!
    Da kann auf dem Trial ja echt nix schiefgehen...

Lucylein hat heut schön flankieren können, Schafe haben mitgespielt und sind cool geblieben. Ach Gott, vielleicht waren se aber auch nur festgefroren? Herrje, hätt ma ma gucken solln...
    Fein, das Kleine:

Sodele, Hunde fertig, alle wieder raus. Der zarte Higgins, kurz bevor er Tanja in den Bauch gesprungen ist. Autsch!

Na, dann freu ich mich doch auf morgen.

LG Sanny

• Hach.... seufz (nur damit ich auch mal wieder Senf einfliessen lasse...)

Die Schafe sind ja echt schöööööön. Und der Higgins auch, so professionell !!

Chrissi

P.S. Hier soll morgen die Kältewelle anrollen (Hölle - Hölle - Hölle ???)

• Kältewelle in Madrid?? Na, wie warm wirds denn werden ?:lol:
    Hier bleibts fröstelig, brrr...der Schnee von vergangener Nacht hats net besser gemacht.
    Für das Seminar am Sonntag bei Corinna solls aber schön kalt-sonnig werden. Das ist gut so-da werden auch die Fotos besser!

LG Sanny

• Ach ja ! Fast vergessen
    An die Profis, von einer ignoranten Unwissenden:
    Was macht man denn mit einer Wasserflasche mitten im Winter beim Hüten ? Ist doch ne Wasserflasche da auf dem einen Bild, oder ?
    Chrissi (jetzt erkältet, geht schon los.....)

• Hihi, ja is ne Wasserflasche.
    Durch das Grundstück fließt zwar der Bach, da die Schafe aber momentan noch in dem hölzernen Auslauf geknastet sind, bringt Christine warmes Wasser mit, um den Trog aufzutauen aus dem die Wollis saufen

----->das ist jetzt die Version für die Gutgläubigen gewesen. Jetzt kommt die Hardcore Version:

Das ist ein Stamperl Klarer, 38%, babykram also.
    Wenns schon so elend kalt ist beim Hüten, muss man sich doch irgendwie anders warmhalten :D :D :D Trink schnell auch einen, daß hilft bei Erkältung-gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!