Zelten mit Hund

• Super, danke für die Antworten... klar waren die Fragen jetzt naiv gestellt, bin auch niemandem böse für flapsige Antworten, lachen ist doch immer toll :D ...
    mir war schon klar, dass es geht, machen ja auch genug Leute, hatte aber schon öfter was vom Hund im Vorraum des Zeltes gelesen... außerdem war ich noch nie mit Hund zelten, von daher weiß ich nix von der praktischen Umsetzung, also danke für die Antworten, jetzt kann ich mir das Ganze besser vorstellen :D
    Vielen lieben Dank, freu mich schon auf Camping, wenn ich Männe von diesem absolut unkomfortablen Urlaubsstil überzeugen kann - tss, ewige Hotelliebhaber ;)

• Neu

Hi

hast du hier Zelten mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Vielen lieben Dank, freu mich schon auf Camping, wenn ich Männe von diesem absolut unkomfortablen Urlaubsstil überzeugen kann - tss, ewige Hotelliebhaber zwinkern

Ist das normalerweise nicht eher anders herum? :D Wo soll es denn hingehen?

• Ach, ich weiß noch nicht, net in den Süden, vermutlich Österreich (wobei das auch im Süden ist :roll: ), weil man da mit SoKa halt hinkommt...also werden sich unsere zukünftigen Urlaube auf Länder beschränken, wo unser zweiter hindarf, aber das ist ok, da lern ich dann viel Neues kennen (wobei ich Österreich gut kenne..is ja net zuweit weg)...
      Ne, Männes Eltern waren eher weniger Camper als Hotelurlauber und damit bauen sich natürlich Vorurteile auf, auch bei Sohnemann :lachtot: .... meine Familie besteht aus gestandenen Campern und ich will auch endlich wieder ins Zelt und aufn Platz...freu mich schon total drauf, hoffentlich klappts...muss halt nur gute Argumente anbringen ;) :ops: :^^:

• Hallo!

Bisher pennt Coona immer mit uns im Zelt, aber im Grunde finde ich es auch völlig okay, wenn die Hunde in der Apsis schlafen im Sommer!

Ansonsten wurde schon alles gesagt.

Ciao
      Kaja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!