Gute Hundeschule (Welpenspielstunde) in 91320 Ebermannstadt
-
-
Hallo zusammen!
Nachdem unser kleiner Racker sich bei uns eingelebt hat, möchte ich mit ihm gerne Welpenspielstunden / Junghundekurs besuchen.
Allerdings bin ich noch sehr unschlüssig WO genau ich jetzt mit ihm hin gehe! Wer bitte den in der Fränkischen Schweiz, Nähe Ebermannstadt gute Welpenspielstunden an?
Bei meiner bisherigen Suche bin ich nurauf das Tierheim Forchheim getroffen. Habe dort allerdings auf der Homepage gelesen das oft bis zu 30 Welpen da sind :/ Ich hätte da lieber einen Kurs mit weniger Leuten und Welpen.
Kennt hier jemand eine gute Hundeschule die er empfehlen kann?
Ach ja, da ich später schon mal Interesse hätte mit ihm einen Hundesport zu machen, wäre es auch schön wenn ihr mir vielleicht auch tipps für einen Verein / Schule geben könnt bei denen verschiedene Hundesportarten angeboten werden :^^: Was wir genau mal machen wollen, das müssen wir erst ausprobieren, aber dafür haben wir ja noch länger Zeit.
Liebe Grüße,
Deoris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gute Hundeschule (Welpenspielstunde) in 91320 Ebermannstadt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wir sind in der Welpenspielstunde in Forchheim beim Tierheim gewesen. Jetzt machen wir dort einen Grunderziehungskurs.
Die Welpenspielstunden find ich dort super. Es sind schon viele Hunde dort, diese werden aber nach Alter in drei Gruppen eingeteilt. Also da sind keine 30 Hunde zusammen in einem Gehege. Du kannst dort auch mal eine kostenlose Schnupperstunde machen.
Soweit ich weiß gibt es noch die Hundeschule Fränkische Schweiz, weiß aber nicht ob die Welpenspielstunden anbieten. Und in Hirschaid der Hundeplatz macht auch Welpenspielstunden, dort kannst du danach auch Agility machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!