-
-
Herzlichen Glückwunsch !!! ;-)
Der Pinguin gefällt mir auch am Besten..
Das ist ja sooo schön..Ich will einen Bauernhof!
Viel Spass mit dem Zuwachs!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och gottchen sind die SÜÜÜß!!!
Darf ich fragen, wie viel Platz die Hühner bei dir haben (weil wir seit längerem überlegen uns Hühner zu kaufen.^^)
lg Lena&Lotte
-
Wie puuuuuutzig
Das Braune gefällt mir total.
Aber süüüüüüß sind se alle!!
-
Oh wie süß, der Pinguin gefällt mir auch am besten. Ich habe ja auch gerade zwei gelbe Federbällchen, allerdings sind die inzwischen schon ganz kräftig gewachsen. Schau mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic52274.html
Ich bin auch ständig am gucken, ob es den beiden gut geht, da die tagsüber im Hof rumwuseln, Suki in die Nase picken oder die Kanicnhen ärgern gehen.
Liebe Grüße,
Nicky -
So hübsch!
Wenn sie flauschig sind sind sie immer am niedlichsten..Und die Farben*staun*
Toll!
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Ihr habt es so gewollt
Das ist übrigens der stolze Papa
Lenali: Also wir hatten drei Hühner (ein Huhn ging in den Wald stiften udn kam nicht mehr zurück, haben es dann gefunden...war ein Iltis ) und einen Hahn, sprich jetzt drei Hühner und einen Hahn!
In Ihrem Stall haben sie ca. 8qm, ich mach morgens, wenn ich sie füttere auf und abends mach ich wieder zu, damit keine anderen Tiere rein können! Draussen können sie sich relativ frei bewegen, da die Flügel nicht gestutzt sind, fliegen sie auch immer in meinen Gemüsegarten und machen eine Sauerrei, frag nicht, wie oft ich ihnen schon angedroht habe, dass sie zur Suppe gemacht werden :motz: :motz: , aber unser Grundstück ist sehr groß. Wenn ihm Hühnerstall das Fenster offen ist und bei uns im Schlafzimmer, dann hörst Du ihn um 4:30Uhr das erste Mal, von daher überlegt Euch das mit dem Hahn *grins*
Daaanja: Lach nen Bauerhof haben wir gar nicht, nur ein Haus mit viel Grund und nem Nebengebäude, wo halt ein kleines Zimmer frei war und da kam die Schwägerin auf die blendende Idee, uns mit Hühnern und nem Hahn zu besuchen und sie da zulassen. Naja und einmal da, bleiben sie auch Habs Dir eh schon gesagt, bist gerne eingeladen mit Deiner Rasselbande
@Jackseptemder und Zoe: Also nen Vogel hab ich schon Geburt an
valantinne: Über die Farben bin ich auch erstaunt, bin ja mal gespannt, wo die braune herkam...war mit Sicherheit der Vogelpostbote, der der Henne was ins Ohr gezwitschert hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!