Tagesbetreuung in Köln für Sheltie gesucht! (08-18 Uhr)
-
-
Liebe Hundefreunde,
da ich demnächst den Job wechsel und die kleine, zehn Monate alte Stella nicht mehr mitnehmen darf suchen wir ab Mitte August 08 auf diesem Wege eine Tagesbetreuung in Köln. Wir wohnen in Köln, in unmittelbarer Nähe des Aachener Weihers und am liebsten wäre uns natürlich ein Platz in der Nähe.Stella ist ein sehr liebes, ruhiges Tier und verträgt sich außerdordentlich gut mit fremden Hund. Im Prinzip war sie schon von klein auf sozialisiert. Entgegen dem Rassecharakter ist sie auch fremden Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Aber auch hier gilt keine Regel ohne Ausnahme. Zu Hause ist sie sehr ruhig, wenn wir unterwegs sind jedoch sehr agil. Zu ihrem Wesen zählt insbesondere, dass sie intelligent ist, lernfreudig und superlieb.
Am liebsten wäre es uns, wenn schon ein Hund im Haushalt existieren würde. Die Entlohnung möchten wir gerne persönlich klären, jedoch werden wir uns nicht lumpen lassen. "Anlieferung und Abholung" können selbstverständlich durch uns erfolgen.
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Nathalie, Niko und Stella -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tagesbetreuung in Köln für Sheltie gesucht! (08-18 Uhr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo
schreib mir doch mal eine email an [email='ro-mina@gmx.de'][/email]hier kann ich leider keine pns verschicken.,...
ich werd dir dann nen tipp geben, wo du deine suchanzeige aufgeben kannst, was den raum köln betrifft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!