Clicker auch im F***napf od. F***haus
-
-
Hallo,
es ist jetzt vielleicht eine bisschen doofe frage von mir aber gibt es die Clicker auch dort zu kaufen?
Bin jetzt so neugierig geworden, das ich mir ein Buch bestellt habe, im Internet vieles nachgelesen habe weil ich es auch einfach mal versuchen möchte ob das was für meine Maus ist! denn es hört sich einfach toll an!
ich möchte mir so ein ding aber nicht im Internet kaufen! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, denn so ein geschäft hab ich nicht gerade um die Ecke müsst dann halt 30-40 km fahren!
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also hier gibt es clicker im fressnapf und sogar bücher
-
Es gibt da Clicker, aber ich finde sie soooo extrem laut, dass ich da selber Angst kriege.
Ich würde welche online bestellen, da gibts welche, die sind ein bisschen leiser.
-
es gibt aber mehrere , du solltest fündig werden. Und der Hund sollte ja auch den Clicker hören, wenn er weiter weg ist
Im Internet kann ich doch auch nicht hören, wie laut ein Clicker ist;)
-
Clicker gibts mittlerweile in jeglichen Zoobedarfsläden.
Meistens die von Trixie und Karlie, die sind aber doch recht laut. im Zoo und Co. hab ich letztens auch diese Buttonclicker gesehen, die sind etwas leiser.
Wir haben welche in Knochenform und den kann man hinten in der Lautstärke verstellen, deswegen haben wir die gekauft.Wieso willst du die nicht im Internet kaufen? Weils sich für einen Clicker nicht lohnt?
Lohnt sich denn die 30km fahrt für einen Clicker?
Oder hast du noch mehr zu besorgen?Nina
-
-
danke für die schnellen Antworten!
also wenn würd ich die Fahrt da hin mit was anderem Verbinden, bzw. muss diese Woche eh in die Richtung und würd dann in so einem laden mal anhalten und nachsehen!
dann hab ich noch eine frage, ich hab die seite clicker.de entdeckt und da stehen ja schon viele Tipps drin! aber ein Buch sollte man trotzdem noch dazu lesen, oder? nicht das ich mir das jetzt umsonst bestellt habe!!
-
finde ich jetzt leider nicht. In den meisten Clicker- Büchern steht auch nicht mehr als im Internet. das ist wie mit dem Forum. Ich würde mir auch kein Standard- Hundebuch mehr kaufen. Da finde ich hier viel mehr hilfreiche Antworten....Das gleiche hab ich bei meinen Kaninchen gemerkt...Die privaten HPs sind besser als die meisten Bücher
-
ich glaub ich stornier die bestellung, müsste ja eigentlich möglich sein so kurz nach eingang!
Ich versuch es einfach mal mit hilfe des Internets, ich denke das ich da brauchbare Tipps finden werde!
Falls ich es alleine nicht hin bekomme kann ich mir ja immer noch ein oder zwei Bücher bestellen!oder seht ihr das anders?
-
Ein Buch kannst du halt immer am Mann bzw. an der Frau haben
Mitnehmen in den Urlaub etc. Das ist schon praktisch, außerdem siehts gut im Bücherregal aus und man kann "mal eben" was nachschlagen.
Ich mag BücherWir haben allerdings gar kein Clickerbuch. Haben nen Clickerkurs damals in unserer Huschu gemacht und durchs Internet die Infos und Trickideen heran gezogen.
Bei guten Clickerbüchern, stehen oft auch gute Tricks und Übungen mit drin, das ist schon praktisch und auch nett wenn man es in Buchform hat.
Schau es dir an wenns ankommt und sonst verkauf es halt wieder
Hier über den Flohmarkt oder in anderen Foren, bei Ebay, Booklooker etc.Ich denke man MUSS nicht, aber es KANN praktisch sein
Ansonsten gibts noch ClickerDvds oder Clickerworkshops, Seminare und Kurse sind auch toll.Nina
-
genau, ne DVd fände ich widerrum super. Da sieht man das theoretisch gelesene dann mal praktisch, da ist es sowieso wieder anders als man es liest. Beim lesen klingt immer alles so logisch und leicht anwendbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!