Welpentreff Köln (nach vereinabartem Ort)

• hallo ich wollte mal fragen
    wie weit denn interesse besteht ein kostenloses und freies welpentreff auf die beine zu stellen?

würd mich über ein feedback wahnisnnig freuen.
    lg.j.[/b]

• Hallo,

meine Zooey hat ein Einzelkind geboren, ein Rüde, mittlerweile zwei Wochen alt. Wir möchten ihn nach der Grundimmunisierung so schnell wie möglich mit vielen kleinen und großen Hunden und auch anderen Tieren zusammenbringen. Habt ihr Tipps zu Welpengruppen, die möglichst aus Ehrenfeld mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind?
    Oder Lust eine zu gründen?

Lg, Leejane

• Hi !
    Wir kommen auch aus Ehrenfeld und haben einen 4 Monate alten Border-Collie der sehr viel wert auf Umgang mit anderen Hunden legt.
    Also wir wären gerne bereit bei solch einer Welpengruppe mitzuwirken, am liebsten wäre uns ebenfalls Nähe Ehrenfeld - oder schnelle Erreichbarkeit von Ehrenfeld aus (KVB/SBahn/etc.)

Grüße

Kris & Cathy

• Hi, wir kommen auch aus Köln, haben auch nen Welpie, allerdings ne Doggendame (5 Monate)und sehr groß schon für ihr Alter...

aber an Treffen sind wir immer interessiert:-)

LG
    Anika und Lotte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!