Lange Autofahrt für den Welpen das 1. mal?!?!
-
-
ein verwandter von uns hat hunde bekommen. und der wohnt in dresden und wir in köln.
Mein "züchter"möchte seinen schützling in guten händen wissen
Ich hätte nichts dagegen jemanden aus dem tierheim zu nehmen, aber der hund wird auch meinem vater gehörten und der möchte einfach einen welpen haben. (
also wäs das beste wenn wir den ein bisschen auspowern und dann nachts fahren?! das klingt nach der schönsten möglichkeit!
(Danke für die vielen antworten
)
ich freu mich schon total auf die kleine knirpsin! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wo ist das Problem mit der Box? Entweder ihr besucht den Hund schonmal vorher und bringt die Box mit, damit der Züchter den Hund daran gewöhnen kann, oder, wenn Ihr den Hund wegen der langen Fahrtstrecke erst bei Abholung kennenlernt, aber den jetzigen Besitzer kennt, soll der halt eine passende besorgen, den Hund daran gewöhnen, und Ihr gebt Ihm das Geld dafür bei der Abholung.
Meine Kleine hatte aber auch so kein Problem mit der Box - einfach eine Decke mit reinlegen, die nach "Mama" riecht (die kriegt man ja normalerweise eh mit), dann ist die fremde Box "wurscht"
Viele Pausen bei der Strecke sind natürlich ein Muß, aber das wurde ja schon geschrieben.
LG,
BieBoss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!