Herztabletten und Husten

• Also meiner hustet recht trocken, so "ahu-ahu", weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll :???:
    Teilweise auch so als hätte er sich verschluckt, wenn er zu hastig Wasser trinkt.

@ Cavalier
    Danke, mach mir zwar noch mehr Sorgen, aber ist wohl auch gut so. Mein Kleiner begleitet mich seit ich 11 war und sämtliche Erziehung und Pflege hab immer ich übernommen und ich hab ihn einfach nur unendlich gern ;) mein kleiner Knuddelbär.
    Heute nochmals alles mit meiner Mutter abkaspern (is Krankenschwester, zwar fürn Menschen, aber Herzerkrankungen sind ja ähnlich) und dann schauen nochmals einen Termin bekommen und alles durch"ultraschallen" lassen. Muss mich halt nur absprechen, damit meine Mutter auch mitkommt, die sieht nämlich auf dem schwarzen Ding mit grauen Schleiern (Monitor :D ) auch was, für mich sah das immer alles, naja, ungewohnt aus.

Update:

Also war am Donnerstag beim TA, naja, Röntgengerät hat gestreikt, also ohne alles wieder abgezogen.
    War gestern beim TA, Rötgengerät klappt nun wieder, aber die Chemie scheint nicht zu stimmen (beim Entwickler), sprich das Bild war sehr sehr hell. Also auch nicht richtig zu brauchen
    Heute und morgen kriegt mein Kleine Lasix, zum entwässern, und am Donnerstag nochmal hin und hoffen das das Gerät dann endlich funktioniert.
    Allerdings, was man am Bild erkennen konnte, ist das Herz vergrößert und Arthrose scheint er auch zu haben, aber ganz genau sah man das dann halt auch nicht :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!