Suche gebrauchten funktionstüchtigen Rechner

  • Hallo Ihr Foris


    Hat jemand eventuell einen funktionstüchtigen Rechner noch stehen, welchen man mir günstig verkaufen könnte?????


    Lieber Gruss Annelore und Laika

  • Ja, ich habe noch einen älteren Tower, den ich durch einen etwas leistungsfähigeren Rechner ersetzt habe.


    Momentan habe ich nicht die technischen Daten verfügbar, die sind zuhause im Ordner, aber die könnte ich Dir bei Interesse zumailen.


    Das Gerät lief bei mir bis ich den neuen Rechner bekam recht problemlos.


    Dazu gibt es dann eine Funktastatur und Maus.


    Installiert ist Windows XP, alle anderen Programme und Dateien habe ich gelöscht. Wenn ich mich recht entsinne gibt es eine Recovery CD, auf der auch noch das Works for Windows sein müsste.... aber da bist du mit Open Office sicher besser bedient....


    Das Gerät steht in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main - der Versand ist nicht ganz einfach, da ich keine Originalverpackung mehr habe.


    Vielleicht kommst Du ja mal in die Gegend oder hast jemanden, der hier zu tun hat?


    Melde Dich, wenn Du Interesse hast - über das finanzielle werden wir uns sicher einig.


    Gruss
    Gudrun

  • Hallo


    Danke für Deine Antwort. Hätte auf jeden Fall Interesse. Habe einen ehemaligen Kollegen in Frankfurt, der wollte jetzt im Sommer auf jeden Fall noch in meine Gegend kommen, villeicht könnte er Ihn mir mitbringen.
    Schreib mir mal ne Mail.: [email='annelore.jaeckel@web.de'][/email]



    Lieber Gruss Annelore und Laika

  • Hab auch mehrere Kisten rumstehen, unter anderem auch Laptops einer ca. 5 Jahre alt eines ca 3 Jahre alt. Was schwebt den preislich so vor ?

  • Zitat

    Hab auch mehrere Kisten rumstehen, unter anderem auch Laptops einer ca. 5 Jahre alt eines ca 3 Jahre alt. Was schwebt den preislich so vor ?


    Fragen wir mal so..die beiden Laptops.. könntest du mir daten davon übersenden, inkl Preis??


    Danke!
    Nicole


    [email='pappnaesin@web.de'][/email]

  • Zitat

    Fragen wir mal so..die beiden Laptops.. könntest du mir daten davon übersenden, inkl Preis??


    Danke!
    Nicole


    [email='pappnaesin@web.de'][/email]


    ich hätte auch gern nen Preis.........von den laptops


    [email='wylieburp36@aol.com'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!