Ich habs so satt!

• Ich glaube kaum, dass die beschriebenen Symptome auf Neurodermitis hinweisen. Ich selber habe 1,5 Jahrzehnte extrem stark darunter gelitten und gelte heute glücklicherweise als geheilt! Dieses Krankheitsbild ist schon sehr charakteristisch und zumindest jeder halbwegs GUTE Dermatologe erkennt diese Krankheit auf 10 Meter Entfernung

Ich möchte einfach mal behaupten, ALLES an Therapien erlebt, gesehen, durch- und mitgemacht zu haben.

Angefangen bei Nahrungsumstellung, "Kleidungsumstellung" (nichts synthetisches, nichts gefärbtes etc.), Umzug an die See, Hausinventar komplett geändert (keine Teppiche, Gardinen, KEINE HAUSTIERE etc pp) etliche Mutter- und Kind Kuren, Therapiewochen am Toten Meer, "Fisch-beknabber-Therapie" in der Türkei, Medikamente, Cremes und, und, und....(könnte endlos weiter faseln....)...nicht zu vergessen die "Normale, herkömmliche" Medizin (Dermatologen, Allergologen, Psychologen....) Naturheilpraktiker, Wunderheiler und andere seltsame Menschen. In 15 Jahren hab ich's immerhin auf stolze 37 (!) verschiedene Ärzte gebracht.

Von Schmerzen, Juckreiz, Schwellungen, komisch angeguckt und gemieden werden will ich erst gar nicht anfangen....

Lange Rede kurzer Sinn: 15 Jahre sind eine verdammt lange Zeit! Aber man darf einfach nicht aufgeben und muss es immer wieder versuchen. Auch und vor allem erst recht dann, wenn einen Antriebslosigkeit plagt.

Ich hoffe für Dich, dass du nicht aufgeben wirst und weiterhin die Kraft besitzt, weiter zu kämpfen! Ich weiss sehr gut, dass das eigentlich immer einfacher klingt als es ist. Aber selbst ich als ärtzlich abgestempelter "hoffnungsloser Fall" hab es geschafft und heute kerngesund. Auch wenns lange gedauert hat!

LG

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ich habs so satt!* Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!