Homoöpathische Mittel nach OP
-
-
Ich kann nur wiederholen: Bitte bei einem so komplexen Geschehen geht zum Tierheilpraktiker.
Was ist wenn es zu einer homöopathischen Erstverschlechterung kommt, wie geht ihr damit um.
Ein Komplexmittel wie Traumeel ist etwas anderes, als jetzt so auf Verdacht gezielt in ein Krankheitsgeschehen einzugreifen!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja am donnerstag kommt eine bekannte die kennt sich mit sowas aus, die kann man ja vorher nochmal fragen.
es geht ja eigentlich nur um die entzündung die sich bildet...aber ihr habt recht lieber jemanden fachkundigen nochmal fragen das werde ich vorher tun. -
Ich bin auch für Fachmann, zumindest für die Beratung in einer "hömöopathischen Apotheke" .... mindestens. Aber TA wäre besser.
Mich hats jetzt nur interessiert, wie du auf Phytolacca kamst. Aber wenn sie aktuell mit Scheinträchtigkeit keine Probs hat, dann musst du es auch nicht geben.
Da sollte schon jemand drüber schauen ... aber sprich sie mal auf die Staphisagria an ;-) Viele denken nämlich nicht an dieses Mittel. -
Also der Tierarzt bringt garnichts, denk ich, wenige haben da von Homoöpathie Ahnung und wie beim letzten Mal die ganze Spritzen vom Ta geholfen haben, naja.
Aber ich werde mit unserer Bekannten sprechen die ist da ausgebildet, zwar eher in die Richtung Pferde aber die hat bestimmt Ahnung.
Danke euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!