Von welchen Rassen wisst Ihr Beißvorfälle

• Aufgrund einiger Threats momentan würde ich gerne mal wissen, von welchen Rassen ihr Beißvorfälle erlebt oder aus "sicheren" (Freunde, Bekannte) wisst.

• Huhu! :winken:

Die Umfrage ist ja eine nette Idee, das Ergebnis ist bestimmt interessant!

Nur die Auswahlmöglichkeiten sind ein wenig seltsam zusammengewürfelt... :?
    Oder blick ich da grad nicht durch - Beagle und Spitz als Terrier? Wieso Labrador und Retriever getrennt?

LG, Caro

• Schade, dass so wenige Hunderassen zur Verfügung stehen, denn die Rassen, die ich kenne, sind nicht dabei. So sind Border und Aussies gar nicht dabei. Und gerade da kenne ich Vorfälle.

Grundsätzlich kann jeder Hund beißen.

• Zitat

- Beagle und Spitz als Terrier?

Nein, da meinte ich allgemein noch Terrier...ich wusste nicht wieviele Auswahlmöglichkeiten ich machen kann :ops: :ops:

Ob man mehr Möglichkeiten anklicken kann, weiß ich gar nicht...

MODS :hilfe: :hilfe:

Stimmt, die Borders und Aussies hab ich vergessen...wenn Ihr könnt, bitte noch nachtragen

• Kommt darauf an was du genau unter Beißvorfälle versteht.
    Mal ins Bein geschnappt oder richtig gebissen das es blutet?

• Hallo,

ich konnte jetzt auch nur eine Stimme abgeben, kenne aber noch andere Hunderassen unter anderem Mischlinge, Aussi und Border die schonmal zugefasst haben.
    Auch ein Rauhhaardackel war dabei und auch ein Soka.

LG Ines

• Zitat

Kommt darauf an was du genau unter Beißvorfälle versteht.
    Mal ins Bein geschnappt oder richtig gebissen das es blutet?

Ich mein eigentlich auch "erfolgreiches" Schnappen

• Warum schlafende Hunde wecken?

Was soll das Ergebnis dieser Umfrage sein? Angenommen der Pudel liegt nachher bei 70%... zeigen dann alle mit dem Finger auf die hier anwesenden Pudelbesitzer?
    Ich finde solche Umfragen immer sehr fragwürdig, weil viele etwas von einem Bekannten gehört haben dessen Arbeitskollege seine Frau der halbe Unterschenkel abgebissen wurde... Natürlich wars dann der Pudel vom Nachbar...

Generell zu den Umfragen hier fehlt mir nach einiger Zeit ein abschließendes Resumee... oder sollen diese Umfragen nur zum Zeitvertreib dienen? Das meine ich jetzt nicht provokant, sondern würde mich mal interessieren. Denn in einer Umfrage wäre ein Resumee nicht schlecht.

• hallo,
    leider kann man nur eine stimme abgeben. ich hätte gern mal gewußt,ob man auch mehrfach an der abstimmung teilnehmen kann, oder muß man sich jetzt eine rasse aussuchen, von denen man es weiß? ich habe 5 rassen zu bieten :D
    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!