Badesee in Stuttgart und BW
-
-
Hey.
Am Max-Eyth-See sind Hunde erlaubt. Der is kurz vor Stuggi-Münster (od. gehört da dazu?)
Allerdings herrscht da Hochbetrieb sobald's warm ist.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey.
Am Max-Eyth-See sind Hunde erlaubt. Der is kurz vor Stuggi-Münster (od. gehört da dazu?)
Allerdings herrscht da Hochbetrieb sobald's warm ist..Echt??
Ich dachte immer da sind Hunde verboten??
Na dann muss ich da doch mal vorbei schaun -
da kann man auch baden?
hab ich da was verpaßt? -
Das ist zumindest mein Stand der Dinge. Wurd mir von Großeltern und Tanten & Onkels so gesagt. Ich hoff des stimmt auch soweit.
Ja, baden kannst Du da wohl auch..Ich wollt gestern selbst hinfahren aber es war soooo warm und dann wollt ich mich bzw den Hund net solang ins Auto packen.
-
Zitat
Das ist zumindest mein Stand der Dinge. Wurd mir von Großeltern und Tanten & Onkels so gesagt. Ich hoff des stimmt auch soweit.
Ja, baden kannst Du da wohl auch..Ich wollt gestern selbst hinfahren aber es war soooo warm und dann wollt ich mich bzw den Hund net solang ins Auto packen.
Also baden dürfen wir im Max-Eyth-See net.
Also wir Menschen -
-
Zitat
ja war dort auch schon spazieren und keiner schwamm im Wasser
aber ist wohl was geplant für nächstes Jahr... -
Also wir waren diesen Sommer bei den Bürgerseen in der Nähe von Nürtingen. Es gibt 3 Seen, 2 davon sind jedoch nicht zum Baden, da naturgeschutzt. Beim ersten darf man Hunde mithinnehmen.
Baden dürfen sie aber angeblich nicht habe aber irgendwie kein Schild entdecken können, dafür aber paar Hunde im WasserHabe meine Hündin auch kurz reingelassen, aber sie lernt erst noch schwimmen... und groß ist der See alerdings auch nicht.
Bin auch immer auf der Suche nach einem See in der Nähe von Stuttgart, wo sich Mensch und Hund bei warmen Temperaturen abkühlen können. Doch oft ist es wohl so, dass Hunde in der Haupsaison nichts am See verloren haben.
Wir weichen deshalb aus, ins Feuerbacher Tal, da ist ein schöner Bach und im Wald ist es auch nicht zu heiss
-
Hi..
Also wir waren gestern am Bürgersee und wir waren begeistert. Ganz viele Hunde die im Wasser rumtolten und unserer mitten drin
Ich wollte hiermit dann auch einfach ma fragen ob jmd lust hat sich nächstes Wochenende 1.11. oder 2.11. da zu treffen...
Meldet euch einfachLiebe Grüße
-
Zitat
Also wir MenschenAlso ich wohne direkt dort...
Baden darf weder Mensch noch Hund. Das gibt sogar eine heftige Strafe wenn man erwischt wird!
Ich habe von 250 Euro gehört, nur weil der Hund drin war!
Außerdem gilt Leinenpflicht (1,5 Meter)
Zum abkühlen kann der Hund höchstens neben an in den Neckar...
Und am WE wirklich nicht zu empfehlen, da es seeehr voll ist und überall gegrillt wird. -
Die Seewaldseen in Horrheim :) sind 2 Seen, am Oberen sind die FKKler, am Unteren die "Normalen" und soweit ich weiß sind an beiden auch Hunde im Wasser erlaubt. Menschen natürlich auch
Ich persönlich finde den Unteren sauberer... aber das is wohl Ansichtsache :)Und dann gibts noch ein in Häfnerhaslach - da sind auch Hunde und Menschen im Wasser erlaubt. Jedenfalls war das meine letzte Info :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!