Manchmal nerven die Samthandschuhe
-
-
Zitat
tuundto: Du solltest ein Buch schreiben!! Dein Bericht war echt klasse! Ich kenn weder Dich noch irgendjemand aus Deinem Bericht, aber ich hatte so ein klares Bild vor Augen!!!
SUPER!!! :gold:
Ich hoffe die Ergebnisse (und die Rechnung) sind genauso 'fröhlich' wie Dein Bericht!!!
Oh, danke
Mein Leben ist nicht immer der Reihe nach...
Oder evtl. bin ich nicht immer der Reihe nach
Siehe hier:https://www.dogforum.de/ftopic56486.html
ZitatIst Tucker der Hund in deinem Avatar?
Wenn Ja- sieht er aus, wie ein Sennenhund Mischling.....Sennenhunde sind anders!!!
Ich weiss, wovon ich spreche. Ich habe Zwei davon;-)
Und meine beiden Appenzeller- Terroristen waren der Grund, warum ich mich zur Hundetrainerin habe ausbilden lassen......
Ja, Tucker ist der Hund, der genau in die Kamera sieht.
Tucker ist ein Border-Sennenhund
Aber eigentlich überwiegt der Border mit einem Anteil von 3/4.
Was meinst du mit: "Sennenhunde sind anders!" ?EDIT: Test der roten Blutkörperchen ist ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh, danke
Mein Leben ist nicht immer der Reihe nach...
Oder evtl. bin ich nicht immer der Reihe nach
Siehe hier:Mein Leben auch nicht!
Aber nachdem ich auch diesen Bericht gelesen habe bin ich noch mehr der Meinung:BUCH SCHREIBEN!!!
-
BigSandy
Dankeschön
Tuzckers Laborwerte sind da.
Alles im grünen Bereich. Keinerlei Auffälligkeiten.
Somit liegts nicht an der Schilddrüse.
Ne, warum auch einfach, wenn es viel komplizierter gehtBin eben momentan ein wenig ratlos. Wie weiter?
Wir wissen nicht worauf er allergisch reagiert und die extreme Ängstlichkeit liegt nicht an der Schilddrüse -
Dann ruf doch mal an
LG
cazcarra -
nun , leider bin ich jetzt fast gezwungen , woody das pedigree zu geben , um zu erkennen was er hat.
das nervt mich ehrlich hundisch !!!!!!!!!!!!! :zensur:gleich auf was anderes , komplett anderes umstellen , habe ich mir überlegt. aber habe einfach zu wenig erfahrung obs das bringt :denken:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!