Umgebung Strausberg

• Zitat

also grünaus und erkners wälder sind auch meine. wer hier mal reinschaut, kann ja schon mal nen klecks hinterlassen, vielleicht kriegen wir ja mal nen trüppchen zusammen. samstag war ich grade mit nem ganzen trüppchen aus nem anderen forum in waltersdorf zu ner großen runde, einige davon kannte ich von einer bohnsdorf-runde, wo ich letzten winter öfter mal war.
    gut, ich krieg ja immer ne mail, wenn hier einer was antwortet.
    dann hast du dein hündchen ja schon, seitdem du 16 bist! vielleicht sehen wir uns ja mal, nächtliche grüße aus erkner

Naja 17 hab se bekommen als se nen knappes Jahr war...

Sollte schon klappen irgendwann :D

• Neu

Hi

hast du hier Umgebung Strausberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• *meld*
      Ich komme aus Strausberg!! Mein Dickerchen freut sich eigentlich immer über neue Freunde. Erkläre mich gern zu Gassirunden und Spielen bereit.
      Hoffe, den Thread liest noch jemand?!
      LG

• Hallo! :)

Ich wohne in der Nähe der Altstadt. Straßenbahnhaltestelle Elisabethstraße, wenn dir das was sagt.
      Wo genau kommst du denn her?
      Vielleicht kann man sich ja mal treffen?!
      Liebe Grüße

• nen Kleinen, vermutlich Pinscher- Terrier-Mix. Siehe Foto.
      Ist ein Rüde und etwas mit Vorsicht zu genießen.
      Sein Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Hat sich aber schon gebessert.

• Der sieht aber niedlich aus. :)
      Ich habe einen kastrierten Rüden, Fips, wahrscheinlich Riesenschnauzer-Labrador-Mix. Er ist leider sehr tollpatschig. Aggressiv ist er aber eigentlich nicht. Er blubbert halt zurück, wenn er angemacht wird, aber mehr als ansabbern war bis jetzt nie. Ich muss nur bei extrem kleinen Hunden aufpassen, dass die nicht ins "Beuteschema" fallen bei ihm. *g*
      Ach und Liebe geht bei ihm über den Magen, für Leckerlis macht der alles. Da verrät er sogar sein Frauchen. :p
      Wenn du möchtest, können wir gern mal zusammen spazieren gehen, dann können sich die beiden mal beschnuppern. Vielleicht wirds ja ne Männerfreundschaft. *g*
      LG

• Hallo :smile:
      Hab ich nix dagegen. Nur, an der Leine beschnuppern ist bei meinem nicht möglich. Da beißt er gleich zu. Im Freilauf sieht die Sache anders aus. Da hat er lediglich Angsaggressionen, wenn ihm die Hunde zu groß und stürmisch erscheinen. Dann knurrt er und fletscht auch mal die Zähne. Ist mit ihm nicht grad einfach. Wenn er dann einen Rüden gar nicht mag, kann es schnell eskalieren. Wenn also der andere auch so ist, dann geht es auf Garantie nicht gut.
      Bin aber stets am üben und es ist schon viel besser geworden. :smile:
      Mit Schulterhöhe von 30cm muß man sich eben mit der Schnauze usw. größer machen :lol:

• Ui, 30cm...Da ist der dicke Fips ja doppelt so groß. *g*
      Ich hätte gedacht man geht einfach ein paar Minuten mit angeleinten Hunden, ohne, dass die jetzt groß Zeit hätten sich zu beschnuppern. Einfach mal zum Gewöhnen und dann "Leinen los". ;) Dann kann mein großer nicht mehr angestürmt kommen. Meinst du, das könnte klappen? Will doch auch mal hier Bilder vom Hundetreffen einstellen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!