Jemand aus der Nähe Groß Zimmern hier??

• Hallo,

naja, direkte Nähe kann man das nicht nennen....

Aber es gibt die Rhein-Main-Foris.... die treffen sich nahezu regelmässig am Wochenende zu Spaziergängen mit und ohne Wasserspiele.

Da sind einige Leute aus dem Darmstädter Umkreis dabei, Lina kommt aus Münster bei Dieburg.... EundMonster kommt auch aus dem südlichen Dunstkreis von Darmstadt.

Schau doch immer mal in den Thread rein, wenn Du Lust hast, dich mit uns zu treffen - da stehen nicht nur die Sonntagstreffs drin, sondern auch schon mal Verabredungen unter der Woche.

https://www.dogforum.de/ftopic46792.html

Ich komme aus Neu-Isenburg und bin immer montags tagsüber offen für neue Gassifreundschaften.

Gruss
    Gudrun

• Hallo!
    Bin am Wochenende (Freitag bis Sonntag) zum Intensivtraining mit einem der Möpel in Groß Zimmern...komme aus Bielefeld und kenne mich eben gar nicht aus
    möchte Dich/ Euch also etwas löchern ...

Gibt es soetwas wie einen Wochenmarkt am Samstag, damit ich Fleisch für Alba kaufen kann?
    Gibt es einen schönen Biergarten oder vielleicht etwas wo ich mit Hundi am Wasser sitzen kann ?

Muss ich "etwas" unbedingt machen, sehen oder lassen ?!

Bin dankbar für Infos
    Liebe Grüße, Edith

• Bist du dort mobil?

- Klasse ist der Biergarten in Roßdorf, eine Ortschaft weiter... http://www.rossdoerfer-biergarten.de/

Da kannst du deinen Hund problemlos mitnehmen, dort laufen immer ein paar rum... ;) Leckeres Essen, direkt vom Grill oder exotische vegetarische Gerichte, nette Leute und gute Musik...

- Noch ein Stückchen weiter, das Naturfreundehaus in Ober-Ramstadt. Sehr leckeres essen, netter Biergarten und ein paar Meter den Berg runter zum Stausee, dort können die Hunde schwimmen gehen. (Steht zwar ein Verboten-Schild an einer Stelle, ich bin dort aber öfter und noch nie war irgendwas...

Groß-Zimmern direkt weiß ich jetzt leider nichts, ich wohne wie gesagt ein paar Meter weiter.

Super finde ich auch den Biergarten Dieburger Straße in Darmstadt: http://www.biergarten-darmstadt.de

Von dort aus ist es auch gar nicht weit zur "Grube Prinz von Hessen", einem netten Badesee. Offiziell sollen Hunde dort an der Leine geführt werden, aber ich war heute erst dort - viele Hunde, im und am Wasser, mit und ohne Leine....

• Ich habe sie gefragt. Sie wohnt noch nicht lang in GZ, von einem Wochenmarkt hat sie noch nichts gehört. Aber es würde eine Menge Metzger geben. Sie will nochmal im Groß-Zimmerer "Blättchen" nachsehen, ob es da was gibt...

• Zitat

Hallo!
    Bin am Wochenende (Freitag bis Sonntag) zum Intensivtraining mit einem der Möpel in Groß Zimmern

Dann könntest Du Dich doch mit uns mal treffen :D

• Ich glaube, das Wochenende in Groß-Zimmern ist schon vorbei, oder?

Edit, na, da waren wir ja zeitgleich.... und, hast du was unternommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!