Naßfutter, welches ist wirklich gut?
-
-
Sorry, will dies Thema nur im Auge behalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das Lukullus auch nicht verkehrt.
Carina bekommt von den Terra Canis übelste Blähungen ...
-
Hallo,
wir haben ja nun durch einige Sorten "durchgefuttert" und haben nun unsere Favoriten, also eher ich, weil Ronja hat alles mit Begeisterung gefressen und auch gut vertragen.
Heute bin ich beim Stöbern auf einen Frischfleischlieferanten gestoßen, der auch Dosenmenüs anbietet. http://www.frostfutter.de Unten auf "Bestellung" klicken, da kommt man zum Sortiment.
Habe TK-Fleisch bestellt und zum Probieren ein paar der Dosenmenüs, unter anderem 100% Rind, 100% Wild...klingt alles ganz gut auch von den Inhaltsstoffen her. Kann mal jemand nen Blick auf die Seite werfen und die Qualität beurteilen? Wie ist Euer Eindruck von den Dosenmenüs?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ich habe alle Seiten hier jetzt mal überflogen aber scheinbar füttert niemand hier mein bevorzugtes NaFu Grizzly.
Bin per Zufall drauf gestoßen und da es gut aussieht und riecht dabei geblieben. Ist allerdings mit 2,50 - 2,80 pro 800g Dose auch eher teuer.
Ich füttere es Abends, morgens gibts Trofu.Kennt das jemand hier und weiß positives oder negatives darüber?
Gruß
Tina -
Was mich bei dem Grizzly-Futter stört ist, dass nicht alles deklariert ist.
Es sind meist 35% vom "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" deklariert und 4% der Kohlenhydratquelle - aber was ist der Rest? -
-
Hallo,
wie wird das Nassfutter eigentlich hergestellt? Wird es gekocht oder gebraten
Ich interessiere mich für das Futter von Kiening.Wo kommt die Firma her? Ich habe keine Homepage (von Kiening) gefunden.
-
Das Kiening-Futter kommt aus Bayern, genauer gesagt aus Parnkofen.
Das Futter wird gekocht.
-
Zitat
Das Kiening-Futter kommt aus Bayern, genauer gesagt aus Parnkofen.
Das Futter wird gekocht.
Ok,danke dir
Eine eigene Homepage haben die nicht,oder? -
am liebsten kaufe ich für mein hund die dosen von "lunderland" sonst gefällt mir auch "hermanns" und "Terra canis"
-
Zitat
Ok,danke dir
Eine eigene Homepage haben die nicht,oder?Nein, ich habe noch keine gefunden. Aber auf den Dosen steht ein Tel. Nr. drauf, da habe ich schonmal angerufen, als ich eine Frage hatte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!