Naßfutter, welches ist wirklich gut?
-
-
Ich füttere auch Terra Canis und bin sehr zufrieden damit. Es riecht angenehm, sieht gut aus, man kann die einzelnen Bestandteile noch erkennen und mein Hund frisst es sehr gerne und verträgt es gut.
Die Dosen von Bewital hatte ich auch mal zur Probe eingekauft, da ich auch das Trockenfutter von Bewital füttere und mir die 90% Fleisch gut vorkamen. Dieser matschige Mist, der sich dann beim öffnen der Dose zeigte... bääh..!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich füttere auch Terra Canis und bin sehr zufrieden damit. Es riecht angenehm, sieht gut aus, man kann die einzelnen Bestandteile noch erkennen und mein Hund frisst es sehr gerne und verträgt es gut.
Stimmt! Bei der Dose wo Tomate mit drin ist, da richt man das richtig! Voll Lecker. Unsere Dackel ist ein richtiger Mäkel, die musste man richtig zum essen zwingen. Und seit sie Terra Canis bekomme, dreht sie voll durch wenn ich sagen "Fressen gehen" und sie frisst alles auf ohne zu murren!
-
Hallo.Habe da mal eine Frage.Ich fütter Animonda -Gran- Carno.Bin der Meinung das es ein gutes DF ist.Es wird hier jedoch von keinem erwähnt.Hat das einen besonderen Grund den ich womöglich wissen sollte?
-
Zitat
Hallo.Habe da mal eine Frage.Ich fütter Animonda -Gran- Carno.Bin der Meinung das es ein gutes DF ist.Es wird hier jedoch von keinem erwähnt.Hat das einen besonderen Grund den ich womöglich wissen sollte?
Weil es nicht hochwertig ist und nicht zu den empfehlenswerten Futtersorten gehört, wie Animonda allgemein.
Und weil es bessere Futtersorten gibt als Animonda.Lies dich mal durch die Rubrik Fertigfutter, da bekommst du auch entsprechende Links, die man sich mal durchlesen sollte, um den Unterschied zu kennen, was hochwertiges, gutes und weniger geeignetes Futter ist.
-
Hallo bin neu und wollte mich gleich mal zu Wort melden, also ich füttere meinen beiden das Nass- und Trockenfutter Christopherus beide fressen es sehr gerne und ich finde es vom Aussehen auch ok. Da ich auf dem Land wohne und dieses Futter in meiner nächsten Stadt auch nicht gibt bestelle ich es immer bei Zoobi. Hoffe ich habe etwas geholfen.
Liebe Grüße
Lausbub -
-
Bei uns gibt es Herrmanns Reinfleischdosen, dazu Getreide und der Rest wird gekocht.
Die Dosen deshalb, weil Beide sie ausgezeichnet vertragen, auch wenn es auf Dauer etwas teuer ist, aber alles selbstgekochte Fleisch verträgt mein Kleiner nicht.
Jetzt sind wir zufrieden und haben nur gute Erfahrungen gemacht!
-
Ich muss mich auch mal fragend einreihen ...
Was haltet ihr von Rinti Nassfutter ?
Ich habe schon viel davon/darüber gelesen, aber nach welchen Test ect. kann ich mich denn nun richten ?
Und das Real Nature, das bekomme ich echt im Fressnapf ? (hab ich irgendwo gelesen, aber ich bin nicht so oft da)
Wie ist das so ?
Vielen Dank
-
Zitat
Was haltet ihr von Rinti Nassfutter ?Rinti wird in Thailand (kostensparend) produziert, was mir persönlich schon nicht gefällt. :|
Zudem ist in den Dosen, soweit ich mich richtig erinnere, K3 drin, was für mich ein Ausschlusskriterium ist.Zitat
Und das Real Nature, das bekomme ich echt im Fressnapf ? (hab ich irgendwo gelesen, aber ich bin nicht so oft da)
Wie ist das so ?Real Nature ist eine der Hausmarken von Fressnapf. Das Futter finde ich nicht schlecht, ab und zu nehme ich davon auch ein paar Dosen mit, wenn ich gerade im Fressnapf bin. Laila ist ziemlich empfindlich, aber sie verträgt es problemlos. Die Zusammensetzung ist auch ganz annehmbar. :^^:
-
Danke für die schnelle Antwort !!!!
Dann heißt es nacher mal schnell zum Fressnapf
Was ist K3 ?Das es in Thailand hergestellt wird, wußte ich auch nicht.
-
Hallo Meike
Zum Thema Menadion/K3 gab es schon unzählige Threads, z.B. diesen hier.
https://www.dogforum.de/viewto…=28705&highlight=menadion
Das kannst du alles nachlesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!