Naßfutter, welches ist wirklich gut?
-
-
Also apropo Kiening habe jetzt auch mal die erste Dose gefüttert glaube war Geflügel also ich war nicht so begeistert!!! Das war mir alles irgendwie zu breiig und matschig. Da gefallen mir andere Sorten z.b Pfotenliebe, Terra Canis oder Real Nature echt besser. Gibt es den in der Kiening Preisklasse nur so nen Brei? Wie siehts den mit Fröschle aus?? Werde nächstes mal wohl wieder bei alt bewährtem bleiben, obwohl Lunderland werde ich mitbestellen.
Lg Bonny und Stefi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also ich bin von Müselberger Hundenahrung sehr beeindruckt. Hab auch schon Herrmanns Hundefutter und BioPur versucht. Aber da hat unser Hund nicht so gut gefressen.
Mir ist wichtig, dass eben gesunde Zutaten verwendet werden - deshalb BIO.
-
Herrmanns ist auch Bio
Es gibt aber zwei Hersteller mit dem Namen Herrmann, und nur einer stellt Hundefutter in Bioqualität her. -
Zitat
Herrmanns ist auch Bio
Es gibt aber zwei Hersteller mit dem Namen Herrmann, und nur einer stellt Hundefutter in Bioqualität her.Wir hatten das Herrmanns mit 2 R - mit einem R hab ichs noch nie gesehen.
Geschmacklich kommt es aber nicht an das Müselberger heran. Das riecht man schon wenn man die Dose aufmacht.
-
@ rollmops: normalerweise füttere ich Trockenfutter...natürlich nicht wenn er Durchfall hat.
@ beaglebonny: Die Konsistenz von Kiening ist wirklich nicht optimal. Aber ich sehe es auch nicht ein nur wegen der Konsistenz den doppelten bis dreifachen Preis zu bezahlen. Dem Hund ist es egal...der schlingt es ja eh runter wenns ihm richtig schmeckt...für die Zähne gebe ich wiegesagt Marengo Country dazu...das bremst auch das Schlingverhalten.
Gruß!
Tine -
-
Wow - ihr habt ja eine tolle Auswahl! Habe mich mal bei Futterfreund eingeloggt, aber leider nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass auch nach Ö geliefert wird (bzw. wer die Ö.- Vertretung macht).
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
LG, Sihra -
Zitat
Geschmacklich kommt es aber nicht an das Müselberger heran.
Hallo,
hast Du es probiert...? War so mein erster Gedanke...
Wobei ich bei so manchem Futter gar nicht so abgeneigt wäre. Herrmanns BIO-Pute z.B., lecker auf'n Salat, Joghurtdressing drüber... das Fleisch sieht wirklich super gut aus...reine Pute eben.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Wow - ihr habt ja eine tolle Auswahl! Habe mich mal bei Futterfreund eingeloggt, aber leider nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass auch nach Ö geliefert wird (bzw. wer die Ö.- Vertretung macht).
Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
LG, SihraGuckst Du hier: http://www.futterfreund.de/fut…38f44a810f7af80c9002873f9
EU-Ausland
Österreich, Niederlande, Dänemark, Belgien und Luxemburg,
Bestellungen bis je ca. 48 kg / 10,-- €.LG
-
Oh, danke! Muss mir wohl ´ne Brille kaufen!
LG, sihra -
@ bengele: kennst Du schon das Pfotenliebe Futter ? Ist dem Mueselberger anscheinend sehr ähnlich, aber dort ist mehr Gemüse als Getreide drin und es kostet bei der 400 g Dose 0,20€ weniger (und sie haben auch kleine Dosen). Vielleicht wäre das für Dich ja auch etwas ? (Ich habe anscheinend ähnliche Ansprüche an ein Futter wie Du ;-) )
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!