Pfötchenhotel Jade

• Hallöchen! :winken:

Habe gerade einen Kurzurlaub im Pfötchenhotel Jade (Nordsee) gebucht, weil ich bisher nur gutes über die Pfötchenhotels gelesen hab! Was ich im Internet gesehen habe sah alles sehr gut aus, aber oft trügen die Bilder ja auch!

War schonmal jemand von euch in Jade? Hab hier schon viel über Berlin gelesen, aber nix über Jade!

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen!

Und: Ich freu mich wie Bolle auf Urlaub mit Hund! :D

LG, Sönnchen

• ich bin schon 100mal vorbei gefahren (ist fast bei uns um die Ecke) aber ich habe dort noch nie jemanden mit den hunden (auf dem wirklich tollen) Hundeplatz gesehen, und auch habe ich noch nie hunde in dem Freilauf gesehen :???:
    mag aber zufall sein *lach
    von aussen macht die Anlage einen tollen eindruck :^^:

• Oh weia! Hoffentlich hab ich keinen Fehler gemacht!!! :???:

Naja, eigentlich hab ich ja auch nur ne Unterkunft inner schönen Gegend gesucht, wo Hundi auch mit hin darf! Pfötchenhotel ist da noch recht günstig muss ich sagen! Und ich wollt mich ja selbst um Pepper kümmern, also mach ich mir jetzt mal keine Angst! Ich guck mal da, wenn's schön für die Hunde ist, lass ich sie mal einen Tag da dann können wir alleine was unternehmen! Wenns nicht schön ist, können se das knicken!

Abwarten und Tee trinken! :D

• hallo,

der Thread ist ja schon älter aber vielleicht magst du trotzdem erzählen wie der urlaub war, denn wir wollen im Frühjahr hinfahren :)

Danke!

• Hi Leela!

Sorry, grad erst gesehen das Du hier gepostet hast!

Also die Gegend ist natürlich echt schön da! Du kannst echt kilometerweit laufen! Die Auslaufwiese ist riesig! Wenn Du Glück hast und es trifft sich grad ne Stunde der Pfötchenschule, kannste Deinen Wuff dort mitlaufen lassen bis die Stunde anfängt! War zumindest bei mir so!

Hatten ein Appartement, der Kühlschrank war vollgepackt mit Brötchen zum aufbacken und allem was man so für's Frühstück braucht! So waren wir an keine festen Zeiten gebunden! Klar, wenn Du was besonderes willst, fähste eben einkaufen! Die nächste Einkaufsmöglichkeit war ca. 5 km entfernt!

Außerdem gibts ganz in der Nähe nen super See, weiß aber nicht mehr wie der hieß! Kannst aber dort erfragen, die sind alle seeeeehr nett!

Wir hatten Pepper nun mit im Appartement, wie das eigentliche Pfötchenhotel ist, kann ich gar nicht sagen! Einen Tag haben wir Pepper da gelassen, da konnte sie dann mit den anderen rumtoben und war auch total platt als wir wieder zurückgekommen sind! Schien ihr gefallen zu haben!

Insgesamt finde ich das Pfötchenhotel sehr empfehlenswert wenn man wirklich mal mit Hund total entspannen will (und das wollte ich)! Wenn man mehr Action braucht, sollte man sich vielleicht was anderes suchen!

Wenn Du noch Fragen hast, frag ruhig!

LG, Sönnchen

• Hallo,

danke dass du noch geantwortet hast :)

Wir haben leider kein Auto/führerschein. Ist es denn dann deiner Meinung nach trotzdem empfehlenswert? Denn bei Google Maps habe ich gesehen, dass der strand ja über 10km entfernt ist und es sah sehr dünn besiedelt aus.

Ich mein, ich will auch einen urlaub zum entspannen, aber zum meer würde ich halt auch gern und jedesmal ein taxi ist mir dann doch zu teuer...

ich würde meinen hund auch nur max 1-2 tage abgeben, damit wir mal ruhe haben und sie ihren spass, aber wenn wir als menschen da nix machen können, dann ists ja doof.

aber das mit dem frühstück hört sich toll an!

• Hi!

Ohweh, also, ganz ehrlich, ohne Auto würd ICH nicht hinfahren... Klar, man kann da superschön laufen, aber dicht besiedelt ist es wirklich nicht!

Habt Ihr denn schon gebucht? Im Appartement ist auch ne gut eingerichtete Küche, aber man muss ja doch schonmal los zum einkaufen! Oder eben zum Meer, aber da muss man schon ein schönes Stückchen fahren um ein gescheites Stück Strand zu finden! Ganz zu schweigen von einem Hundestrand!

Aber, Du kommst doch aus Berlin, oder? Warum guckst Du nicht dort beim Pfötchenhotel? Die bieten auch viel mehr an als in Jade! Und da gibts doch immer so tolle Wochen-Angebote!

• Das bei Berlin ist aber auch etwas ab vom Schuss und für die Menschen ist es ohne Auto auch nicht gerade leicht dort hin oder weg zu kommen. Aber dafür kann man dort sehr gut laufen und mit den Hunden gehen.

• Danke für die Antworten. Nein gebucht haben wir nicht. Wir bekommen das geld von meinen Schwiegereltern zur Hochzeit. Die wollten uns eine reise schenken und da sie wissen wie gerne ich ans Meer fahre und weil ich den Hund mitnehmen will, war das natürlich das naheliegendste :)

Aber ich habe es mir schon fast gedacht, dass das eben nichts wird. Aber sie sind uns auch nicht böse, wenn wir woanders damit hinfahren. Ich hab schon gesehen, es gibt in Dänemark ein paar schöne Ferienhäuser wo man mit Hund hinfahren kann und wo die einkausmöglichkeiten und der strand nur ein paar Hundert meter entfernt sind. Ich denke dann wird es darauf hinauslaufen!

Vielen Dank für die Infos! Wenn irgendwann mal ein Führerschein da ist, dann können wir ja immernoch dahin fahren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!