Lena im Glück - Urlaub am Brienzer See (Schweiz)
-
-
hallo tommydog....
da wo du urlaub machst da wohne ich.
du warst in brienz???? ich wohne am anderen ufer vom see in interlaken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hallo tommydog....
da wo du urlaub machst da wohne ich.
du warst in brienz???? ich wohne am anderen ufer vom see in interlakenIst ja cool ! In Interlaken waren wir letztes Jahr , da allerdings ohne Hund (Lena kam erst 2 Monate später zu uns) und mit nur 1 1/2 Kindern (Carolin war da noch nicht ganz "gar").
Wir hatten unser Ferienhäuschen in der Thalstraße , liegt etwas abseits vom eigentlichen Ort direkt neben dem Wildpark und oberhalb der Talstation von der Rothornbahn.
Wenn ich das gewusst hätte... In Interlaken waren wir auch 2 oder 3 mal , dann noch in Leissingen am Thuner See , in Därlingen und in Thun. Ballenberg musste natürlich auch sein ... -
Mein Thommy, was für schöne Bilder und Anekdoten!
Wenn ich halb so gut fotografiren kann wie du, kann ich glücklich sterben.
Endlich gibbets auch mal ein Gesicht zu dir :^^: Hübscher Kerl, angenehme Stimme :^^:
Die Bilder von der Eule sind ja der Hammer, wunderschönes Tier!
Platzvermüllung...nö, da gibbets doch keine
Die gibt es nur, wenn nicht bald Nachschub kommt.Wenn die wagerechten Bilder etwas größer lassen könntest, würden die schönen Landschaftsaufnahmen viel besser rüber kommen.
Die erlaubte Größe wurde ja angepasst--> 600Wenn unser Nachwuchs sich noch etwas eingelebt hat, würde ich für ein Treffen plädieren, wo issen Waldhessen
Stahnsdorf ist direkt unter Berlin, von Mitte aus 35km.Liebe Grüße :^^:
-
ooh das sieht wirklich ganz toll aus!
Da hattet ihr sicher eine Menge Spaß..
das wäre auch mal toll.. Vielleicht nächstes Jahr
LG
PS: Feldberg ist garned weit weg von mir
-
Zitat
Mein Thommy, was für schöne Bilder und Anekdoten!
Wenn ich halb so gut fotografiren kann wie du, kann ich glücklich sterben.
Endlich gibbets auch mal ein Gesicht zu dir . Hübscher Kerl, angenehme Stimme
Die Bilder von der Eule sind ja der Hammer, wunderschönes Tier!
Platzvermüllung...nö, da gibbets doch keine
Die gibt es nur, wenn nicht bald Nachschub kommt.Wenn die wagerechten Bilder etwas größer lassen könntest, würden die schönen Landschaftsaufnahmen viel besser rüber kommen.
Die erlaubte Größe wurde ja angepasst--> 600Wenn unser Nachwuchs sich noch etwas eingelebt hat, würde ich für ein Treffen plädieren, wo issen Waldhessen
Stahnsdorf ist direkt unter Berlin, von Mitte aus 35km.Liebe Grüße :^^:
Wie jetzt - Breite 600 ?! Seit wann ? Dann gibt´s die nächsten natürlich größer !
Waldhessen - hmm , wie erkläre ich das jetzt ? Sagt dir Bad Hersfeld was ? Oder Eschwege ? Ziemlich genau dazwischen. Hat sich aber sowieso ab Mitte August erledigt , außer du möchtest beim Umzug helfen
Dann steht da statt "Waldhessen" nämlich "Schwarzwald" !
Von Uschi der Schneeule hab ich noch ein paar Bilder , ist wirklich ein beeindruckendes Tier ! Vor allem , wenn man sieht , wie 5 Mäuse am Stück innerhalb weniger Sekunden verschlungen sind... Das macht einen Heidenrespekt vor dem Schnabel. Als Uschi mal drohend geklappert hat , ist Lena erstmal geflüchtet und hat sich hinter mir versteckt ! -
-
Huhu Thomas,
einfach wunderschöne Bilder Da kann man ja ganz neidisch werden.
Man sieht Lena direkt an, wie glücklich sie war und wieviel Spaß sie hatte. Den anderen Familienmitgliedern natürlich auch ;-)Also wenn Du Mecker von den Mods kriegst, dann starten wir eine Petition
"es kann gar nicht genug schöne Urlaubsbilder von Thomas geben"Aber gegen so viele schöne Bilder kann gar niemand was haben, sonst :aufsmaul:
Leider kann ich das Video grad nicht anschauen, aber das werd ich heute Abend dann zu Hause nachhholen.
Und - wir nehmen auch die ganzen 800 Bilder gerne zum anschauen -
Hoffe also auf Nachschub nach dem WE.
Ich hoffe, Du lässt Dich trotz des Renovierens und des bevorstehenden Umzuges nicht so sehr stressen.
Ganz liebe Grüße von uns
-
OH WOW das sieht gigantisch schön aus!!! ich wohne auch in der schweiz, war aber noch nie in brienz! *schäm* das muss ich unbedingt auch mal machen!!! hast du die adresse von eurer unterkunft noch? wenn du magst und sie mir gibst wäre ich dir für immer dankbar!
soooo schöne fotos! einfach toll!!! -
Huch, du bist ja schnell.
Jupp, Breite 600, Höhe auch 600, finde ich gut.
Die Hochkantbilder wirken immer noch gut, und die anderen(wie heißen die?) sehen endlich vernüftig aus :^^:
guggst du -
Ups, zu langsam zum Editieren.
Schade, dass es von dem geräuberten Zerrseil und dem Gesicht des kleinen Bernhardiners kein Foto gibt, das hätte ich gerne gesehen
-
Das hätt ich auch gern gesehen, kanns mir aber sehr gut vorstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!