Lena im Glück - Urlaub am Brienzer See (Schweiz)

• feffi:
    Du hast ne PN !

@Mog:
    Hochformatbilder und Querformatbilder heißen die Teile. 600 ist ne gute Breite , da passen doch mehr Details drauf ! Sehr schön ...

@Mog und Alex:
    Ja , ich hätte mich auch in den verlängerten Rücken beißen können - einmal die Kamera nicht dabei und dann passiert sowas ! Na ja , das ganze ging auch so schnell...

• Na, das sieht man auch an den Bildern, daß da jeder auf seine Kosten gekommen ist. Aber Wildgehege wäre glaube ich nichts für meinen. Vor lauter Angst würde der aus dem bellen nicht mehr raus kommen. :/
    Und mein Sohn durfte von der Schule aus bei uns im Wildpark auch eine Eule füttern. Aber die Tiere zur Fütterrung haben nicht mehr gelebt. Die "Drei" von der Schneeule auch nicht mehr, oder?
    Ich wohne auch im Schwarzwald, aber sehr nördlich. Genauer gesagt sind wir die Pforde zum nördlichen Schwarzwald! ;)

• Zitat

Na, das sieht man auch an den Bildern, daß da jeder auf seine Kosten gekommen ist. Aber Wildgehege wäre glaube ich nichts für meinen. Vor lauter Angst würde der aus dem bellen nicht mehr raus kommen. :/
    Und mein Sohn durfte von der Schule aus bei uns im Wildpark auch eine Eule füttern. Aber die Tiere zur Fütterrung haben nicht mehr gelebt. Die "Drei" von der Schneeule auch nicht mehr, oder?
    Ich wohne auch im Schwarzwald, aber sehr nördlich. Genauer gesagt sind wir die Pforde zum nördlichen Schwarzwald! ;)

Neee , die Mäuse waren auch schon tot. Lena ist halt neugierig , als dann aber mal der 12-Ender gegen das Gatter gedozt hat , ist sie aber auch schon ganz schön gesprungen ... Wir waren ja jeden Tag da , zum Schluss haben sie die Tiere kaum noch interessiert.

ginici:
    Wenn der Nachname deiner Kollegin jetzt auch noch mit "Ny" anfängt,dann ist der Zufall perfekt.

So , und noch ein paar Bilder - diesmal in groß (DANKE Mo !!!!) - die meisten davon Landschaftsbilder.

• Luky+Me: Da kann ich dir nur zustimmen! Gerade das Wasser hat ja eine super "Bergfarbe". Und die Kröte? Ist die zu euch gekommen oder habt ihr die gefangen? Und vor Bienen habe ich panische angst! :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!