Lena im Glück - Urlaub am Brienzer See (Schweiz)

• So eine wunderschöne Landschaft.... :shocked: , ich fasse es kaum :shocked:

Diese Gegend wäre auch ganau nach meinem Geschmack, und allem Anschein nach auch ideal, wenn Hundi dabei ist.

Natur ohne Ende...

Na ja...Urlaub kann ich leider nur buchstabieren und schreiben.... :gott:

Fototechnisch auch absolut ansprechend gemacht :2thumbs:

• Zitat

Luky+Me: Da kann ich dir nur zustimmen! Gerade das Wasser hat ja eine super "Bergfarbe". Und die Kröte? Ist die zu euch gekommen oder habt ihr die gefangen? Und vor Bienen habe ich panische angst! :shocked:

Nein , die Kröte ist nicht gefangen , vor dem Haus war so ein kleiner Springbrunnen , da war die regelmäßig zu finden. Die Bienen waren Lena auch nicht ganz geheuer...

• Da war aber bestimmt ein gequacke abends!?
    Meiner kennt mich mittlerweile und bleibt bei so einem Gebrumme, wie die "Stacheltiere" nun mal machen, ziemlich ruhig. Nur wenn er im Platz liegt und ich "renne" weg, dann hält ihn da auch nichts mehr. :ops:

• Huhu^^,

ich habe mir nur die erste und letzte seite angesehen (okay mehr die bilder als den text *hust* aber egal)

Sehr süßen Hund habt ihr und die Gegend ist wirklich wunderschön. Kannst du mir sagen in welchem Kanton dieser See ist? Bzw. in welcher gegend ihr dort wart, dieser see sagt mir nämlich so gut wie gar nix.

• Zitat

Huhu^^,

ich habe mir nur die erste und letzte seite angesehen (okay mehr die bilder als den text *hust* aber egal)

Sehr süßen Hund habt ihr und die Gegend ist wirklich wunderschön. Kannst du mir sagen in welchem Kanton dieser See ist? Bzw. in welcher gegend ihr dort wart, dieser see sagt mir nämlich so gut wie gar nix.

Die Gegend nennt sich "Berner Oberland" , also dürfte das Kanton Bern sein ?!Die Schweizer hier dürfen mich gern korrigieren !

• Ja, es ist Kanton Bern. MEIN Kanton :D . Ich wohne auch da, wo andere Urlaub machen, nur etwas näher bei der Hauptstadt Bern. Die Gegend kenne ich bestens, bin ich oft an den Wochenenden um mit den Hundis baden zu gehen.

• Und ich entdecke diesen Thread erst jetzt :kopfwand:

Tolle Bilder - euer Urlaub scheint für Mensch und Tier ein Traum gewesen zu sein.

Einfach schööööön :^^: und super Bilder eurer hübschen Lena.

Liebe Grüße von

Bruno + Heike, die jetzt mal die Herbst-Urlaubsplanung neu überdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!