Unser Urlaub in Barneville
-
-
Soo wieder da und mal geschafft die Bilders parat zu machen
Wie gesagt waren wir letzte Woche in der Normandie.
Angenehme 20 grad und Sonne bis die Arme glühten
Wir hatten uns für eine Woche ein Mobilheim auf einem sehr Hundefreundlichen Campingplatz gemietet, mit 5 anderen Hunden in der direkten Camping nachbarschaft :^^:Vor diesem Urlaub hätte ich niemals gedacht was unser kleiner für eine Wasserratte ist.
Es wurden böse Wellen attackiert, Möwen bis ins Wasser verfolgt und immer schön hinter Herrchen hergeschwommen während Frauchen am Strand stand und immer rief nicht sooo weitLiebe Grüße Tanja
PS: das Bild wo er so traurig guckt ist richtung Strand :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tanja,
...sehr schön! :2thumbs:
Sag' mal, die Gegend kommt mir so bekannt vor.
Wo wart ihr noch überall, oder habt ihr nen reinen Strandurlaub gemacht?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ah, das wäre das richtige für uns. Wasser und Strand ohne Ende! Aber mit dem Wohnwagen im Schlepptau ist es halt ganz schön weit. Gab es da auch ein extra Stand für die Hunde? Mußtest du seperat an den Strand? Das alles haben wir in Italien gesehen. In Spanien sind die da auch nicht so empfindlich. Aber das haben wir noch alles ohne Frodo gesehen!
-
Hallo Jutta,
...dort gibt's keine Hundestrände.
Da ist es überall so, wie Du es siehst. Für alle.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Echt Patrick ???
Die Gened hat uns son netter Kerl empfohlenWir sind auch ein bissl rumgefahren und haben uns die gegend angesehen Patrick.
Bis zum Mont Saint Michel sind wir leider nich gefahren, war mir dann doch ein bissl zu weit.. aber beim nächsten mal gehörts sicher dazu.Wir sind eine stunde lang durch irgendwelche landstraßen gefahren weil wir so ein druidending gesucht haben :kopfwand:
haben wir nich gefunden lol aber schöne alte Höfe
und Ruinen
Und sind mit Leky einen Sportpfad langelaufenJutta: Strand war in hörweite unseres Campingplatzes und da letzte Woche noch vorsaison war hat es echt keinen Menschen gestört ob wir mit Hund und ohne Leine da waren.
Ich denke das haben sich viele andere auch gedacht es waren nämlich öfter mehr Leute mit Hund als ohne da -
-
Ja, stimmt ihr wart ja noch vor den Ferien. Mir müssen leider in den Ferien gehen. Da gibt es dann an den meisten Strände Verbote. Selbst hier bei uns! :motz:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!