Gedenken an Vicky HEUTE in MANNHEIM !!!!
-
-
Vicky eine American Staffordshire Hündin wurde am 27.6.08 grausam mit einem Mähdräscher getötet mit den Worten "Sie war ja eh nur ein Kampfhund, so gehört sich das"---Aber das schreibt die BILD Zeitung NICHT wie immer nur Lügen und gehetze über die bösen "Kampfhunde"!!!
Vicky hat ihren Menschen bei der Arbeit begleitet, er entwirft mit Schulklassen Graffitikunstwerke und setzt sie an legalen Stellen um. Es enstehen dabei wirklich tolle Dinge, nicht das übliche Geschmiere.
Und besonders für seine Schüler, sie werden von der Mittel- und Oberschicht unter "Ghettokids" abgehakt und haben wenig Chancen mal groß rauszukommen, ist es eine große Leistung sich zu verewigen, etwas zu schaffen, das andere sehen und würdigen.
Vicky war kein ausgebildeter Therapiehund, aber sie hat trotzdem therapeutische Arbeit geleistet.Sie war eine Süße.Die Kinder waren hin und weg von ihr. Sie tat ihnen einfach gut. Auch mit der anderen Hündin, die täglich mit ihm in die Schule geht verstand sie sich gut.Vicky wurde während die Schüler anwesend waren während sie gerade etwas sprayten überfahren !!!!
Treffpunkt: Donnerstag 03.07.2008
Mannheim, Dammstrasse auf dem Lidl Parkplatz.
20:00 Uhr
Hunde (besonders Kampfschmuser) sind Herzlichst Willkommen !!!
Es werden Plakate unterschrieben gegen die doofen Gesetze und Kerzen angezündet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gedenken an Vicky HEUTE in MANNHEIM !!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da fehlen mir einfach die Worte...
Es tut mir so leid um Vicky - und um jeden anderen Hund, der unnötig ums Leben kommt.
Traurige Grüsse
Gudrun -
Ich bin auch total geschockt...
Das Menschen so sein können :kopfwand:
Die Medien sind doch daran schuld weil sie diese Rassen so schlecht hin stellen...einfach unfassbar :motz:
Arme unschuldige Vicky Ruhe in Frieden arme Fellnase
-
Heftig!!!!!
_Und was kommt danach? nichts!!!!!!!!!!!! -
Ja aber einen Versuch ist es wert...Vielleicht können wir ja etwas erreichen...
-
-
Hallo,
ich wünsche Euch heute alles Gute, wenn Ihr Euch trefft und Vicky ein Zeichen setzt. Dem Herrchen wünsche ich viel Kraft und der Schulklasse, die sich das mit ansehen musste, wünsche ich, dass sie über den Schock hinweg kommen.
Wir können zwar leider nicht dabei sein, aber wir stehen mit auf dem Flyer.
RIP Vicky
-
Schade, ich habe den Thread erst heute entdeckt :kopfwand:
Es ist wirklich manchmal zum mit den Medien!
Kleine Vicky, machs gut & grüße mir mein 3 Jungs im Regenbogenland
-
Also ich hab da was anderes gehört.nämlich, das es ein Unfall gewesen sein soll. Vicky soll auf einer Wiese gespielt haben,die gerade abgemäht worden ist.Durch das hohe Gras hat sie der Mann, der die Wiese mähte,nicht gesehen.
Der Mann soll sich bei den Besitzern sogar mehrmals entschuldigt haben.
So kenn ich die Geschichte.
Wie gesagt traurig ist es auf jeden Fall.
Ich denke aber eher,das es wirklich ein Unfall war.
Deswegen kommen meine beiden an die Leine,wenn ich sehe, das irgendwo eine Wiese abgemäht wird.Wie schnell was passieren kann,sieht man ja an Vickys Fall.Pudellove
-
ich war gestern bei dem Treffen dabei und muss sagen, dass ich es sehr bewegend fand dass so viele Hundebesitzer und Freunde dabei waren. Es waren bestimmt 60-80 Menschen mit und ohne Hund, die Kerzen, Blumen und Unterschriften an der Unglücksstelle hinterlassen haben.
Der Mann, der gemäht hat, hat eine weitere Anzeige bekommen, weil er eine Frau mit Kind auch beinahe angefahren hat. Außerdem ist er am Mittwoch so irre am Neckar rumgefahren, dass ein Freund von mir ihn gestellt hat, dass er nicht mit so einer Geschwindigkeit um die Leute fahren soll. Er hat nur abgewunken und ist weitergeheizt. Dann ist dieser Freund ebenfalls zur Polizei, diese bestätigten die weitere Anzeige.
lg
jenny -
Puh, ich hab eben die Bilder gesehen *Gänsehaut*
Freut mich, dass so viele da waren, um Vicky zu gedenken *nochmal Gänsehaut*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!