Ab 10.07.2008 Tiersachen im Lidl
-
-
Hmmm, ich würd höchstens den Katzenkratzbaum kaufen. Alles andere brauchen wir nicht.
Wasser nehme ich immer in ner kleinen PET-Flasche mit und die Hunde trinken aus meinen Händen oder einem kleinen Napf. Im Sommer laufen wir eh immer an Flüssen entlang.Die Decke find ich ganz gut, aber wir haben genug davon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich letztens doch 3/4 der Hundesachen gespendet habe, werde ich mich morgen mal wieder neu eindecken
Die Ähren für die Nager darf ich mir aber beim Bauer aufm Feld abschneiden, aber ansonsten kommen die leckereien von dort allgemein gut an.
Unsere Hunde hatten bisher auch noch keine Probleme beim output nach dem verzehr vom Parmaschinkenknochen...obwohl ich den ja nicht so gerne verfüttere -
Also, ehrlich gesagt ist nichts Passendes für uns dabei.
Die Parmaschinkenknochen sind vom Schwein und da sie meiner Meinung nach noch ziemlich roh aussehen, kommen sie für mich nicht in Frage.
Ich hatte mal einige dieser Knochen geschenkt bekommen, trotz der verschweißten Verpackung sahen sie schon schmierig aus, obwohl das MHD noch lange nicht erreicht war. Nach wenigen Tagen fingen die ersten Knochen an Schimmel zu bilden. :bäh:
Diese Knochen überzeugen mich demnach gar nicht, besser sind da die getrockneten Kalbs- oder Lammunterbeine. :^^: -
Wir haben uns zwei von diesen Wasserflaschen und das Fellpflege-Set gekauft. Die Flaschen sind gut und dicht und von der Füllmenge für kleine Hunde ausreichend. Für große Hunde und lange Ausflüge würde ich sie aber eher nicht empfehlen (es sei denn man kann sie zwischendurch auffüllen).
Die Fellpflege-Utensilien werde ich wohl eher nach und nach austauschen. Qualitativ hochwertig sind die nun wirklich nicht. Bei der Drahtbürste stehen einzelne Drähte komisch ab und können den Hund verletzen. Aber wenigstens ist die Tasche praktisch. Ich würde fast alles kaufen, wenn es eine passende Tasche dafür gibt... -
Ich habe mir den Fusselroller gekauft. Und der ist gut. Meine schwarze Hose war wieder schwarz nach dem Einsatz des Fusselrollers.
-
-
Ich hab nüscht gelauft, habe nämlich nicht dran gedacht.
Habe ich von Männe "Hundezubehörkaufverbot" bekommen :kopfwand: -
Da ich ja zu dem Laden gehöre kaufe ich auch trotz medienskandale da ein
Also für den Parmaknochen würde Leky töten :^^:
Wasserflasche ist auch gekauft, und tropft nicht.Nur die Decken fand ich etwas.. naja billig und dünn :/
und in dem Buch steht auch nicht drin was ich nicht hier schon gelesen hätte.LG Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!