Agility aus Sicht des Hundes............
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Agility aus Sicht des Hundes............* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi!
Schöner Hund und lustiges Video. Aber doch nicht wirklich die Sicht des Hundes. Oder tragen eure Hunde ihre Augen unbeweglich auf der Stirn?
-
So eine Action Cam hab ich auch seit letzter Woche (sowas passiert wenn man xbay durchstöbert nach ganz anderen Dingen ).
Ich wollte mal welche vom Hindernislauf und Shorty beim THS machen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Allerdings wollte ich sie ans Geschirr machen, aber Kopf ist auch ne Idee - gleich mal schauen, wie man das befestigen kann
-
Cooles Video, ich find nur erstaunlich das der Border nie den Kopf in Richtung Frauchen dreht ,sondern sozusagen blind läuft oder das kommt einem nur so vor, weil die Cam auf der Stirn ist.
-
Der Hund hat natürlich ein viel grösseres Blickfeld auf den Seiten. Der muss den Kopf nicht drehen, der sieht seitlich die Vorwärtsbewegung des Hundeführers ganz klar und muss sich nicht noch zusätzlich orientieren. Das geht natürlich nur, weil Führer und Hund eingespielt sind und der Mensch schnell genug läuft und wechselt...
-
-
Ist schon irre das Video. Da könnte einem schon die Überlegung kommen, dass man im allgemeinen die Sichtzeichen vielleicht mehr auf die Füße verlegen sollte ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!