STOPPT LANGZEITTIERTRANSPORTE!

• Ich habe auch unterschrieben und werde es weiterleiten....

Muss ja schliesslich endlich mal was dagegen gemacht werden :motz: . Hoffe es hilft....

• Zitat

Die Schweiz gibt es da nicht. Kann nicht unterschreiben :hilfe:

In der Schweiz dürfen Tiertransporte maximal 6 Stunden dauern, danach ist eine Pause Vorschrift. Die EU übt aber starken Druck auf die Schweiz aus, die Qualtransporte zu ermöglichen, weil's dann noch billiger ist. Der geizige Konsument will ja möglichst günstig sein Schnitzel und auch das Tiefkühlfleisch für den Hund.... :/

• Umgehend unterschrieben - dachte da hätte sich schon lange was dran geändert, hatte da so eine Info im Hinterkopf - musst mich durch diesen Link leider etwas anderem belehren lassen - hoffentlich bringt diese Aktion jetzt endlich was - drück dafür ganz fest alle meine Daumen, Zehen, Krallen usw.

• man kanns ja auch noch anders unterstützen^^

die meisten hier leifern nämlich unbewusst die nachfrage nach billigen fleisch.

viele hier werden sicher das billige fleisch aus den discountern kaufen, das ist so ein fleisch.
    wenn man etwas mehr ausgeben würde und fleishc beim teuren metzger kaufen würde, würde die nachfrage automatisch sinken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!