Wir stellen uns mal vor!!
-
-
Hallo, meine Name ist Bobby und bin Neun Wochen alt. Ich lebe seit einer Woche bei meiner neuen Familie. Also da gibt es mein Frauchen namens Julia und sie ist 25 Jahre alt. Und mein Herrchen ist 26 Jahre alt und seinen Namen kann ich nicht ausbellen, aber Frauchen sagt Schatzi. Dann leben da noch zwei Minis(5 und 6 Jahre) die mich den ganzen Tag knuddeln wollen.
Ach ja und da bei uns sitzen zwei im Knast... Frauchen sagt Kaninchen dazu... und ganz toll ist auch die Katze die mag mich glaube ich... die lässt mich an ihr fressen wenn Frauchen es nicht sieht.
Achso fall es jemand wissen will ich wohne in Hagen(NRW)
Ich freue mich auf eure tollen Beiträge und mein Frauchen wird bestimmt noch ganz viele Fragen haben.
Liebe Grüße Bobby und die Trockennasen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was bist du denn für ein Hund, Bobby? Achja sag mal Herrchen und/oder Frauchen das Bilder hier immer gern gesehen sind...
-
jawoohl, das musst du Frauli ganz schnell verclickern, dass hier ohne Fotos garnix geht
!
-
Ach ja ganz vergessen Frauchen sagt "Kuh" zu mir weil ich Flecken unterm Bauch habe aber ich hab im Impfpass gelesen das ich ein Jack russel mix bin.
Fotos???
Das geht nicht ich bin ja am Bauchi noch nackig!! Ausserdem ist Frauchen zu doof dafür müssen wir warten bis das Herrchen nachher nach Hause kommt der kann das.
-
ok, dann pass aber echt auf, dass Herrchen das auch macht
!
-
-
So ... Herrchen ist nun nach Hause gekommen und hat es heute dann doch mal geschafft Fotos zu machen ... ich hoffe, dass man mich auch gut sehen kann und die roten Wangen (bin sehr schüchtern ;-)) nicht so sehr auffallen.
Bitteee seeeehhhhrrrrrr
Herrchen sagt, dass ich so süß bin und wir beim nächsten Mal Geld für meine Fotos nehmen müssen (kleiner Scherz
)
Viele Grüße
Euer Bobby alias "Klopfer"
PS: Herrchen sagt immer Klopfer, weil ich beim Kratzen immer auf den Laminat klopfe ....
-
Na du bist ja ein ganz süßer Schnuff.
Hier sitzt auch so ein "Klopfer"...
Scheint so an den Körperformen zu liegen *lach
Und der Große klopft auch gern mal an der Heizung
Freue mich auf noch mehr Bilder! -
och wie süüüüüüüüüüüüüüß
richtig niedlich der kleine
freu michs chon auf weitere berichte und neue Fotos
PS: was steckt denn da noch mit drin außer Jack-Russel?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!