-
-
Hi
Kennt jemand den oben genannten Verein??
Vielleicht trainiert da ja sogar jemand von euch und kann mir sagen wie die Leute da so sind??
Mir wurde der Verein empfohlen udn jetzt gehen wir morgen mal zur ner Schnuperstunde hin.
Weil so kann es mit Paco net weitergehenWürd mich freun wenn sich jemand meldet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn den Verein nicht persönlich - aber mal ne andere Frage, bevor ich mich durch Tausend Threads lesen muss:
Welches Problem hast du mit Paco und warum glaubst du, es dort lösen zu können?
LG
cazcarra -
Also was ich für Problem mit Paco hab
Ich zähl se dir mal auf
- verträgt sich seit zwei Monaten mit keinem Hund mehr nur mit dennen die er scho von Anfang an kennt.
Früher hat er sich mit allen Hunden vetragen
- bellt Menschen und Kinder an und ab und zu au Autos
- Nimmt mich drausen net Wirklich wahr
- gehrt nur mit mir spazieren auser mit meinem Papa noch morgends aber mittags und abends geht er nur mit mir
- er frisst und trinkt nix wenn ich net da bin
- ist drausen noch sehr unsicher mit Frauen gehts jetzt aber mit Männern no netsodele das sind unsere Probleme
Zu seiner Vorgeschichte:Wir haben Paco mit 6 Monaten aus Tierschutz bekommen er kommt aus Grichenlan.
Jetzt isch er 2 jahre.
Was er für ne Rasse ist kann ich dir net sagen.Aber was ich weiß ist das wir die Probleme net in der Hundechule lösen können
Die Leute da sind total unfreundlich und die Stunde geht eigetlich 2 Stunden aber man selber isch nur ne virtelstunde dran und die restliche Zeit wartet der Hund im Auto :/
Gestern saßen die Hunde in der prallen Sonne im Auto rum :|
Wir sind dann wieder heimgegangen weil wir da keine Lust drauf hatten.Naja müssen halt nach ner neuen Hundeschule suchen.
-
Nee, kann ich verstehen - in solch einer Hundeschule (?) lässt sich das Problem nicht lösen.
M.E. allerdings auch nicht in dem von dir genannten Verein.
Was du brauchst ist jemand, der sich deinen Hund und dich anschaut, der mit euch erst einmal einzeln am Problem arbeitet und ganz sicher nicht in der Gruppe...
Wo genau bist du in Stgt.?
LG
cazcarra -
Zitat
Was du brauchst ist jemand, der sich deinen Hund und dich anschaut, der mit euch erst einmal einzeln am Problem arbeitet und ganz sicher nicht in der Gruppe...Wo genau bist du in Stgt.?
LG
cazcarraJa genau so jemanden such ich.
Ich will ja au eigentlich garnet in einen Verein weil einemal in der Woche 10 min. bringen mir und Paco nix :/
Aber ich hab no niemanden gefunden mit dem ich zufrieden war.
Ich komm aus Stuttgart Obertürkheim.
Bin aber au mobil.
Also falls jemand einen guten Trainer weiß -
-
Mit einem unsicheren Hund in einen Wach- und Schutzhundeverein zu gehen halte ich für unüberlegt... Mir wird da etwas flau im Magen.
-
Linsensuppe, ich schick dir eine PN.
LG
cazcarra -
Zitat
Mit einem unsicheren Hund in einen Wach- und Schutzhundeverein zu gehen halte ich für unüberlegt... Mir wird da etwas flau im Magen.
Hab den Tipp von den Verkäufer hier im Zooladen bekommen die eigetlich au Ahnung von Tieren haben.
Da hängt au der Artikel über Sprühalsbänder aus. Das die nix bringen.
Er hat gemeint ich soll mich von dem Namen net verunsichern lassen der würde scho seit 100 Jahren so heißen -
Achso gut das kann schon sein. In Göttingen gibt es auch ein Polizeihundehunde Verein, ist aber eigentlich eine ganz normale (mit unter gute) Hundeschule und hat nichts mehr mit den ehemaligen Polizeihundeausbildungen zu tun...
-
So, die PN ist raus.
Wenn du dem Knaben vertraust, dann schau dir den Laden einfach mal an - aber bitte OHNE Hund
LG
cazcarra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!