Miss Marple aka Hamtarine
-
-
So gestern ist Madame eingezogen. Das einzige Weib aus dem Hamster-Wurf War ja klar, das ich wieder ein Weib bekomme...
Pepper und Lee sind hoch interessiert und Miss Marple interessiert sich kein Fatz für die 2 Monster :^^:
Das da http://www.yopi.de/prd_2956749# ist ihr Käfig, irgendwie sieht sie da total verloren drin aus. Aber egal, sie brauch ja Platz.
Fotos kommen in den nächsten Tagen Sie ist rot mit ein bissel weiß und mit grauen Streifen unter den Ohren :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow Kathrin, DER ist toll!
Ein Hamsterparadies!
Was kostet so ein Spass denn? Ich bin echt begeistert, wenn ich daran denke was es früher nur für Dinger gab als ich als junges Mädchen Hamster hatteSie wird sich absolut PUDELwohl fühlen *gg* Naja "Hamsterwohl"
Und der Name ist toll*gg*Was ist es denn für ein Hamster? Ich freu mich schon auf Fotos.
Nina
-
Von der Größe her ist der Käfig toll.
ABER, er besteht aus Echtholz und ist somit nicht wasser- und urinresistent.
Außerdem lässt er sich im Krankheitsfall schlecht desinfizieren.
Im Hamsterforum wird einem von diesem Käfig immer abgeraten.
Dort fragen nämlich viele nach genau diesem Model.Ich hab hier mal einen Link, das ist ein Erfahrungbericht von jemandem mit genau diesem Käfig.
Vllt. hilft es dir ja weiter wenn es darum geht den Käfig Wasser und Urin sicher zu machen. -
Zitat
ABER, er besteht aus Echtholz und ist somit nicht wasser- und urinresistent.
Der wurde komplett mit Sabberlack behandelt und die Ecken mit Aquariumsilikon verklebt. DIe Etagen hab ich festgeschraubt, damit sie nicht hin und her rutschen.Außerdem ist das der Übergangs-Käfig, bis ich ausgzogen bin. Dann bekommt sie einen selber-gebastelten :^^:
Nina, samt Porto 50 Euro
Es ist ein Teddyhamster -
Achso, na das ist ja was anderes :^^:
Es gibt nur reichlich die schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.
-
-
Nillay hat mir die Tipps mit dem Lack und dem Silikon gegeben und ich denke als Übergang ist das ok so!?
So hier mal ein paar Bilder, noch von der Zeit bei Mama und den Brüdern:
:liebhab:
-
Super süßer Hamsti......
Ich habe meine beiden Sinai Stachler im gleichenKäfig, Auch versiegelt mit Sabberlack und mit Silikon versiegelt.
Und auch nach 4 Monaten keinerlei Urin im Holz:)
-
Zitat
Der wurde komplett mit Sabberlack behandelt und die Ecken mit Aquariumsilikon verklebt. DIe Etagen hab ich festgeschraubt, damit sie nicht hin und her rutschen.Jap genauso haben wirs auch immer gemacht mit den Selbstbauten
Sabberlack und Aquarienkleber - einfach unversichtbar!Ich freue mich auf Fotos von der Teddyline UND auf Fotos dann vom selbstbau! Ich liebe selbstbauten
Ich hatte Goldis und Teddys *hach*schwärm...diese süüüßen Nasen und Knopfaugen und so klein, gegenüber den dicken Rattenböcken*grins* Die mal locker 450-500g wiegen konnten.
-
Oh Nina, der selbstgebaute wird noch dauern. Bis ich eben umgezogen bin..
Ja die sind so mini. Odin ist ja auch kein großer Bock, aber im Vergleich zu Miss Marple ist es voll der Riese...
So Frau Lee lernt Miss Marple kennen:
Pepper darf das noch nicht -
Aaaah! !!!
Da hätt ich aber Schiss gehabt *gligliglig* !
Ein süßer Neuzugang, die Miss Marple, Glückwunsch! Ich hatte früher auch Teddyhamster.
Grüßle
Wauzihund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!