Miss Marple aka Hamtarine
-
-
Nein, wie süß! Bin begeistert... (Obwohl ich nach nun 22 Hamstern nicht mehr für Weiber bin und auch die kurzhaarigen Goldhamster bevorzuge. Sind leider schon verwickelnde lebensgefährliche Zwischenfälle mit dem Laufrad passiert, sodass ich tatsächlich meine Teddys geschoren habe )
Viel Spaß mit der Kleenen! (Lees Blick ist ja köstlich! )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wauzihund wieso? Ich kenn meine Schweinchen und weiß was geht und was nicht Deswegen darf Pepper das auch noch nicht.
Coreys Mami, bitte was? Scheren? Öhm das will ich sie eigentlich nicht...
-
Zitat
Coreys Mami, bitte was? Scheren? Öhm das will ich sie eigentlich nicht...
Sollst du ja auch nicht!
Ich hatte die Süßen leider an Laufräder gewöhnt. Und 2x haben sich Hamstis mit langem Fell in den (relativ großen) Laufrädern verwickelt, sind dann in Panik geraten und haben sich verdreht...ist schwer zu beschreiben. Das Fell war am Gelenk des Rades so aufgezwirbelt, dass ich die Hamster nur schwer befreien konnte, ohne die Haut zu verletzen. Einer hat sich sogar eine Haarkordel dann noch um den hals gewickelt.
Diese Hamster hab ich dann geschoren, damit sie die Räder behalten konnten. Folgende Teddyhamster bekamen kein Laufrad.
Nun hab ich nur noch GoldiesHat deine Kleine denn ein Laufrad?
-
Noch nicht. Aber das Wodent Wheel ist schon bestellt :|
-
Zitat
:|
Da musst doch nich gleich so gucken...muss ja nix passieren!
Ich halte das für ein gutes Laufrad... :ua_solace:
Guckst halt morgens immer nochmal nach Miss Marple... -
-
Zitat
Ich kenn meine Schweinchen und weiß was geht und was nicht
Ja, das denke ich mir . Aber ich kann mir nicht helfen, ein gaanz klein wenig sträuben sich mir die Armhaare bei dem Bild !
Auf jeden Fall ist Miss Marple echt niedlich!
Wauzi
-
Ist die aber süß!
Hach, nüüüdlüüüüchUnd ich würde auch ein Rad klaufen was zu ist. Früher gabs die ja noch nicht und da ist mal leicht ein Pfötchen abgerutscht und hängen geblieben. Außerdem sind diese Sprossen nicht gut für die Pfötchen.
Aber du amchst das schon
Deiner Hamtarine wirds bestimmt hervorragend gehen bei dir!Wie kam es zu dem Hamster Wunsch?
-
Hi !!
Zitat
Und ich würde auch ein Rad klaufen was zu ist.
Aber, aber...:)
Die paar Mark kann man doch ruhig ausgeben..:)Die Hamsterine ist übrigens entzückend!!!
-
OmG, dieser kleine dicke Hamster..der is' jawohl sowas von niedlich..
:wolke7:
-
Dick?? Die ist nicht dick! :motz: *püh* Die ist echt nicht dick, das sieht nur so aus. Wenn man sie berührt, merkt man die Knochen..
Nina, sie bekommt ein Wodent Wheel, das ist ja zum Großteil zu http://www.wodent-wheel.de/
Hamsterwunsch? Bei mir? Öhm.. Den hatte ich nicht. Eine Bekannte hat ne trächtige Hamsterdame gekauft (sie wussten nicht, das sie trägt) und dann gab's eben kleine Hamsterbabies :liebhab: Erst wollte ich keinen, aber wie das eben so ist
Wauzi, dann müsstest sich bei Dir bei den Bildern auf denen meine Hunde direkt am Ratterich sind, auch die Armhaare aufstellen *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!