Miss Marple aka Hamtarine
-
-
Genau so eins meinte ich
Die gibts auch mit Metallgestell und dann ist da so ein Gurtband durchgezogen und Hinten auch zu.Ahja, so wie das eben geht, gell?
Bei meinem ersten Hamster damals lief des auch so. Freundin hatte eine Teddydame, die hat Junge gekriegt und schwupp hatte ich eine Hamsterdame, die allerdings auch Schwanger wurde und schwupps hatten wir daheim dann 4 Hamster -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee nee schwanger ist sie nicht. Sie wurden getrennt, damit ja nichts passiert. Auch nicht für den Fall das sie frühreif sind
-
Murmelchen, dann musst du sie aber noch dick füttern.
Dicke Hamster sind soooo süß. :^^:
Ich hatte mal 'nen schwarz-weißen Pandahamster.
Meine Güte, war der dick.. -
Ich denke aber, das ist bei Hamstern genau so ungesund, wie bei Hunden. Und da ich bei den Hunden auf's Gewicht achte, werde ich das bei der Madame auch tun
-
Was eine süße Maus!
ICH LIEBE HAMSTER und hatte immer welche!
Seit Sohnemann auf der Welt ist geht das leider nichtmehr *schnief*Deswegen: GAAAAANZ VIELE BILDER von Madame einstellen!
-
-
Naja, mein verfetteter Hamster(Kalle :D) hatte immerhin fast 3 schöne Jahre bei mir, von daher kann's nich' sooo ungesund gewesen sein. Ich hab's ja auch nich' drauf angelegt, aber der war einfach zuuu verfressen..
Ich hab mir ja auch schon länger überlegt, mal wieder einen Nager bei mir einziehen zu lassen..wie teuer war denn der Käfig und woher hast du den? Hab grad schon etwas im Internet gesucht, aber da fand ich nur Erfahrungsberichte. :^^:
-
Ich werde sie trotzdem schlank halten...
Der Käfig hat 50 Euro mit Porto gekostet..
Tamee, ich werd mir Mühe geben Bilder zu machen
-
Und ein Bildchen vom Ratterich mit Hundi ist vielleicht auch noch drin...?
:reib: -
Davon gibts hier welche https://www.dogforum.de/ftopic53721.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!