ca 150 km rund um Hannover
-
-
Was gibt es da!?
Wir wollen Urlaub machen...Allerdings nur wenige Tage und nicht weit weg...Könnt ihr schöne Plätze empfehlen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich aber neugierig, vieleicht komm ich mit Merlin auch mal zum Urlaub machen, dann können wir uns ja mal an einem schönen Platz treffen
-
hihi ja wär cool.
leider platzt kurzfristig wahrscheinlich unser sommerurlaub ( joa jenny du weißt ja...:( )
und nun will ich mit amy weg. vielleicht nehm ich papa noch mit-mal sehen...
und es gibt hier in der nähe einfach nichts.
furchtbar!(mein weblin geht übrigens schon wieder nicht)
-
Mensch das ist ja blöd :/ Das wird schon wieder, bestimmt
Ich kenn das wenn ich an einen See will muss ich auch etwas weiter fahren. Eigendlich ja kein Problem aber bei den Benzin preisen momentan... Haben zwar ein paar km weiter einen See aber da sind Hunde nicht erlaubt. :| (Da wo man dann mit Hundi ins Wasser darf ist alles voller Gestrüb und man muss aufpassen wo man hingeht)
Wegen Weblin, hast du schon probiert ob es geht wenn du alle seiten zu machst und Weblin beendest und dann alles neu aufmachst? Oder lösch mal Cookies das hat ja das letzte mal bei mir geholfen
-
Was mir spontan einfallen würde ist das Steinhuder Meer, was sehr schön sein soll.
Ich war allerdings selbst noch nicht da. Wie es dort mit Hunden aussieht weiß ich auch nicht.
Ein Bekannte hatte dort immer sein Boot liegen und auch den Hund mit, denke also, dass das kein Problem sein dürfte!
Kannst ja vielleicht im Internet mal gucken?
-
-
Aaalso ich wohne ja direkt am Steinhuder Meer. Es ist da schon recht schön aber da ich selbst ja hier wohne und das "immer" hab weiss ich nicht, wie es ist, hier Urlaub zu machen. Es gibt hier einige schöne Campingplätze und auch sicher Ferienhäuser wo man Hunde mitnehmen kann. Ausserdem gibt es auch einen Strand, wo Hunde freilaufen können, nur soo groß ist der nicht und wenn die Surfer ihre Kites und Surfbretter auf dem Strand platziren ist es halt noch enger... Ich fahre gern hin mit meinen beiden aber ich weiss halt, wann es geht und wann eher nicht. Besser ist bei wenig Wind - weniger Surfer und Kiter...
LG Ulli
-
Hallo Melanie und Amy,
falls ihr Lust auf Stadt habt, schaut doch in Hamburg vorbei.
Schau mal unter Link gelöscht - BITTE KEINE WERBUNG IM DF! :-))Grosser Garten, die Elbe ist nicht weit, viele Tipps für die grünen Seiten der Stadt, und dann kann der Hund auch mal hierbleiben :))
Liebe Gruesse von
Sabine mit Sheila und Ima
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!