hundespielgruppe

• hallo pfälzer,
    ich bin eine "alleinerziehende" hundemutter in der nähe von landau und habe die idee, so eine art "raupengruppe" (kostenloses dogsitting) für hunde zu starten. meine schnuppe (goldenretriever, 1 jahr alt) ist sehr verträglich und am glücklichsten, wenn sie mit artgenossen spielen kann. ich bin morgens berufstätig und schnuppe ist 5 stunden alleine zuhause. sie schläft und hat keine probleme damit, aber mittags braucht und bekommt sie dann die volle aufmerksamkeit. ab und zu eine entlastung wäre ganz schön.
    ich kann haus und hof zum spielen anbieten. wenn es leute in der nähe gibt, denen es ähnlich geht, könnten wir uns abwechseln. ich denke an zwei bis vier hunde und eine aufsicht (herrchen oder frauchen). die doggis hätten ihren spaß und wären ausgelastet.
    was haltet ihr von der idee?
    LG susa

• Neu

Hi

hast du hier hundespielgruppe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• hallo susa

ich wahr schon eeeeeeeewig nicht mehr online. bei uns gibt es kein dsl.... :|

hab seid gestern ne möglichkeit ab und zu wenigstens mal wieder online zu sein. dass mal nebenbei....

also.... ich bin seid ca zwei monaten auch ne alleinerziehende hundemama. meine süße ist jetzt fünf monate und power pur :D

suche aber mehr jemanden, mit dem man sich mal so ab und zu treffen kann zum gassie gehen und die hunde austoben lassen usw....
      wenn du interesse hast, kannst dich gerne mal melden. wohne auch in der nähe von LD.

wie gesagt, bin halt nicht immer online.... =)
      nicht wundern wenn ich nicht gleich zurück schreibe...

LG
      Katja

• hallo katja,
      fänd ich auch gut. bin immer froh, wenn schnuppe einen artgenossen zum spielen findet. wir können ja einen treffpunkt ausmachen und kucken, wie die zwei sich vertragen. mail mal, wann's dir recht wäre.
      ich kann in der regel mittags ab 2 (aber auch gerne später).
      LG su

• hallöle

nächste woche kann ich erst abends ab ca sieben, da hab ich spät. aber übernächste woche hab ich früh, da bin ich ab eins zu haus. wie es dir lieber ist.
      treffpunkt??? wo genau kommst du her???
      wenn du magst kann ich dir meine e-mail adresse schreiben, darf ich die einfach so hier rein schreiben. sorry, bin kein forum-profi :ops: kenn mich da noch nicht so aus..... :roll:

LG

• hallo katja,
      diese woche ist schnuppe bei meinen eltern, weil ich ein paar tage wegfahre. nächste woche ist sie wieder da und dann könnten wir uns mal terffen und sehen, ob die fellnasen harmonieren.
      ich wohne in ranschbach, gehe aber auch gerne mal woanders spazieren. bei uns kenne ich wege, wo man die hunde problemlos ohne leine laufen lassen kann. ob man die mailadresse verschicken darf, weiß ich auch nicht.
      LG su

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!