*** JAKOB ist da *** :-)
-
-
hello!
zum glück war es nur eine autostunde und jetzt ist der kleine jakob schon seit 2 stunden zuhause ca. und schläft nun auch schon ... :kg:
er ist sooo süß und total lieb. die autofahrt war auch sehr angenehm.
ich werde bald bestimmt noch mehr über ihn schreiben in diesem thread, sende nun aber erstmal ein bild von ihm mit!leider ist seine hundebar noch nicht angekommen und so muß er aus den näpfen essen und trinken. (wurde mal viel zu groß geliefert).
liebe grüße
nico -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gottchen, der is ja goldig
wenn ich solche bilder sehe bedaure ich es, diese zeit bei meinem "verpasst" zu haben :/
kann man nich ändern. -
Uiiii, herzliche Willkommen kleiner Jakob
-
ach gottchen is der nieeedlich...
und ich find den namen so klasse... jakob...ja, ich hab auch bei meinen beiden leider keine richtige welpenphase mitmachen dürfen. andererseits waren sie beide schon stubenrein und konnten die gängigen kommandos- auch praktisch...
ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen ersten tag!!!
-
Hurra :jump: :jump2:
endlich hast Du ihn zu Hause.
Der sieht ja einfach nur zum Knuddeln und Knutschen aus.
Ich wünsche euch ganz viele gemeinsame und glückliche Jahre miteinander.
Ich freue mich schon, mehr über deinen Jakob zu lesen.
Jetzt gewöhnt euch erstmal aneinander - ich wünsche euch viele Spaß dabei. Genieße diese Zeit mit deinem Kleinen.
Liebe Grüße von Birgit und Barny
-
-
er ist wirklich ein ganz Süßer, mit seinen drei großen, schwarzen Punkten im Gesicht
Jakob ist wirklich ein idealer Name, den hätte ich an deiner Stelle Balu auch vorgezogen.
Ich habe noch eine ganze Woche vor mir, bevor unser Jomi zu uns kommen kann. Ich kanns gar nicht mehr abwarten... Wir haben mit dem Namen genau so einen Huddel wie Ihr. Bei Kindern ist das irgendwie leichter, als bei Hunden *find*.lg Heike
-
Ach Gott, Jakob ist ja zu Knutschen
.
Viel Spaß mit dem süßen Fellbällchen, ich hoffe auf gaaaaaanz vile Fotos und Geschichten.OT: WhiteBalou: Auch ohne meinen Hinweis, schließen die Mods gewöhnlicherweise doppelt auftretende Threads. Das hat nix mit mir zu tun, sondern entspricht den Forumsregeln
.
Liebe Grüße, Katha und Anouk.
-
Dieser Name!!!! Genial!!! JAKOB!!!
-
einfach knuffig!!! :heart:
-
OT: Feffi, schau mal bei den ETTs vorbei
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!