Border Collies in Kassel und Umgebung ?

• Huhu Marta
    "Typisch Maren" hat mal wieder die Kamera vergessen, aber Rettung nahte seitens Caro, die Gott sei Dank an die Foddos gedacht hat und viele geschossen hat. Wenn ihr PC wieder läuft, klappt es mit Sicherheit auch mit den Bildern.
    Na ja ansonsten waren es nur wir drei am Sonntag, also Caro, Andrea und ich. Aber auch so war es ein sehr netter und wieder sehr informativer Nachmittag. Hoffe, dass es beim nächsten Mal ein paar mehr Leute werden...
    Liebe Grüße Maren und Sydney

• Na, gibts denn hier noch Fotos?-) :bindafür:

Wenn ihr euch mal wieder trefft, bin ich gern dabei. Meine Fáma freut sich immer wieder neue Hunde kennen zu lernen. Caro und ihre zwei kennen uns ja schon.

Wer übrigens Interesse hat an sonntäglichen Hunde-Spaziergängen in Kassel und um Kassel herum: Ich gehe fast jeden Sonntag mit Freunden und unseren Hunden irgendwo bei Kassel. Wir gehen fast jedes mal neue Strecken, damit´s nit langweilig ist *G*. Wer Interesse hat, kann ja hier posten.

:flower:

• @ Matze
    Und Deine Fama ist eine tooooootaaaaaaal süsse Maus !!! Und wie die schon auf Dich hört, klasse.
    Habe Deine SMS bekommen, DANKE für die Einladung. Ich werde mich relativ spontan melden, so genau weiss ich es noch nicht.

-Aber wenn mal wieder ein Treffen stattfinden würde, wäre toll ! Und vielleicht diesmal mit Nadine *hüstel* ?!

LG, Caro

• Ich bemühe mich ja, wirklich!!! :ka:

Klaptt bestimmt beim nächsten Mal und jetzt kann ich ja sowieso nur am WE, da ich jetzt ja leider fast zur arbeitenden Gesellchaft gehören. *seufz!*

Gruß Nadine

• Hallo Matze ich würde mich auch gerne mal mit dir treffen, bist du eigentlich eine sie oder ein er?
    Weil wir könnten uns ja auch mal ohne hunde treffen zum kennenlernen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, lg Andrea und Lola

• Hallo Andrea!
    Mir ist grad langweilig, so ohne Hangman. Deshalb antworte ich mal frecherweise. Ich hoffe, Du verzeihst...

Zitat

Hallo Matze ich würde mich auch gerne mal mit dir treffen, bist du eigentlich eine sie oder ein er?
    Weil wir könnten uns ja auch mal ohne hunde treffen zum kennenlernen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, lg Andrea und Lola

Zitat

Wir wollen uns kurz vorstellen:

Matze und Fama.

Matze ist 24 Jahre alt und kommt aus Kassel und seine Hündin (DSH Mix) ist 3 Jahre alt und wurde von ihm vor einer Woche aus dem Tierheim geholt. In zwei Wochen wird Fama in die Hundeschule gehen, damit sie demnächst ohne Bedenken frei laufen kann.

Ja?

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!