Border Collies in Kassel und Umgebung ?

• Zitat

Hallo Matze ich würde mich auch gerne mal mit dir treffen, bist du eigentlich eine sie oder ein er?
    Weil wir könnten uns ja auch mal ohne hunde treffen zum kennenlernen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen, lg Andrea und Lola

Ich dachte mein Name macht klar, dass es sich um einen ER handeln muss. *G* Zum Kennen lernen, können wir uns doch auch mit Hunden treffen oder?-) Lasse meine Fama ungern allein, außer wenn ich auf Arbeit bin. Kannst mir ja mal mailen: [email='meister-matze@web.de'][/email]

• Seh gerade das Du online bist, deshalb schreibe ich Dir mal schnell hier.

Wo geht ihr denn eigentlich lang diesen Sonntag ? Und wann etwa ? Wir werden mal probieren mitzukommen, denke für Mara wäre das ganz gut. Weiss nur nicht so genau ob ich das zeitlich schaffe.

LG, Caro

• Zitat

Seh gerade das Du online bist, deshalb schreibe ich Dir mal schnell hier.

Wo geht ihr denn eigentlich lang diesen Sonntag ? Und wann etwa ? Wir werden mal probieren mitzukommen, denke für Mara wäre das ganz gut. Weiss nur nicht so genau ob ich das zeitlich schaffe.

LG, Caro

Hi Caro!

Wo und wann wir gehen, entscheiden wir eigentlich immer ganz spontan, wann es halt allen passt zeitlich. Meistens treffen wir uns so um 14Uhr. Wir fahren dann mit dem Auto immer irgendwo hin. Wir können ja dieses Mal an der Prinzenquelle gehen, wenn dir das am liebsten ist/passt. Oder wenn du möchtest wo anders. Vielleicht bei Nieste, da kenn ich mich am besten aus *G*

• Das da oben war ein Fehler, aber dazu sage ich Dir dann nochmal was... :stumm: (Sanny, hör auf zu lachen !)

Klar, mir passt Prinzenquelle immer am besten. Erstmal wohne ich da um die Ecke und es ist ja auch mit Mara das einfachste. Da kennt sie sich aus und mit Fremden in einer fremden Umgebung, da bin ich noch was unsicher....
    Also, wenn ihr zur Prinzenquelle geht (...will das hier ja nicht einfach so bestimmen...), dann würden wir mitkommen, denke ich mal. Aber braucht euch nicht nach mir richten.

LG, Caro

• Fehler?-) Was war ein Fehler? :gruebel:

Na, dann denke ich gehen wir zur Prinzenquelle. Bin ja eh immer der der den Ort aussucht *G*
    Wir können ja nochmal simsen wegen Zeit und ob es klappt.

• Mit dem Fehler, das erklär ich Dir dann. Persönlich oder per SMS.

Ja, dann sag einfach bescheid. Denke da sind wir dabei. Kommen dann vom Garten aus dazu. Sag einfach bescheid.

Bis dann wohl am Sonntag -hab jetzt Feierabend. :winken: Ciao

LG, Caro

• Spann mich nit auf die Folterbank, ich hasse es in Unwissenheit gelassen zu werden *G*

Ok, dann bis wahrscheinlich Sonntag und solang n schönes Wochenende!

• Hihohohohahahi, ich weiß warum, ich weiß warum....
    Caro, hab ganz arg laut gelacht. Na, der Meister Matze wirds schon noch erfahren. Wer nicht hören kann, muß lesen, Hohohihihahaho...

• :gut: Dachte ich mir doch ! *lach*

Er wird es am Sonntag erfahren. Hoffe bis dahin ist noch nichts mit schwerwiegenden Folgen passiert...

Achja, Du hängst hier auch so rum... Nix los, ne ? *langweilig* Mach doch mal nen "Sinnlos-rede-Thread" auf. Den kriegen wir schon voll... :bindafür:

• Hm, das ist eine Einstein-Idee!! Und voll würden wir den ganz sicher bekommen. Das wär ja so´n Chat-Dingens. Aber, Caro, dafür bin ich zu alt, das kapier ich nit mehr. Chatten in meinem Alter??? nee,nee
    Den letzten Hangman hat Bärbel weggeklaut, tztztz. Nix mehr da, um es Häus´chen zu stürzen.
    Ach menno, hab jetzt alles gelesen und mach mich ab ins Bette. Schalt die Kiste doch auch ab, wir lesen uns morgen, hm?

Guts Nächtle Sanny

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!