Border Collies in Kassel und Umgebung ?
-
-
daß ich auch ganz grob Nähe Kassel wohne.
40km werdens schon sein, aber vieleicht gibts ja doch mal ne Gelegenheit sich zu treffen.liebe Grüße
Ulrike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ihr Kasselaner bzw Fast-Kasselaner!
Schade, dass ich nicht näher an Euch dranwohne!
War am Sonntag bei Euch in Kassel bei einem Agilitytraining-war absolut klasse!
Riesig grosses Gelände, absolut nette Leute, Verein mit Agilitysparte/Rettungshundesparte/Therapiehundsparte.
Schade, dass es das bei uns nicht gibt!Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
Hallo ihr !
Jetzt "vermehren" wir uns ja doch langsam -immer mehr finden sich die hier in der Nähe wohnen ! SCHÖN
Maren will ja eh wieder kommen, ich bin ja auch hier :wink: und jetzt sind ja noch 2 dazu gekommen die hier gar nicht weit weg wohnen !Wir könnten uns ja vielleicht doch mal am WE treffen ?! So zu viert ?! So weit ist es ja auch nicht von euch.
Ich bin da immer dabei !!!Liebe Grüsse, Caro
-
Hallo!
Naja, eigentlich kann man die Strecke wirklich mal für nen schönen Spaziergang fahren :wink:Muss Euch nur vorwarnen: hab ja leider keinen Bordi, sondern nur "normale" Monster. Hoffe, bin nicht zu langweilig für Euch...
Kann leider auch nur am Samstag! Wie sieht es denn bei Euch aus?
Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
Hmmm...dann müssen wir ja eigentlich nochmal überlegen ob wir Dich überhaupt dabei haben wollen... :wink: -Nein, ist doch gut ! So`n "bunter Haufen" ist doch klasse !
Ausserdem habe ich ja auch noch einen "normalen" Hund (allerdings...Normal ?!...hmmm) neben meiner dicken Fliege.Also, bei mir ist Samstags ganz super und eigentlich nur sehr selten ein Problem.
Wäre ja echt suuuuuuuuuuuuuuper wenn das mal klappen würde !!!
*freu* , Caro
-
-
Hi
Bei mir ist Samstags auch gut! Wo, wann und wie?
Finde es klasse Marta, dass ihr auch kommen wollt. Das wird bestimmt richtig schön
Maren und Sydney -
Super! Freu mich auch schon!
Ja, dann schlag doch mal einer was vor!
Samstag in anderthalb Wochen wäre allerdings übel, weil da bei mir mal wieder ne Prüfung angesagt ist
Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
@ alle
ich finde das übrigens SUPER das sich schon einige gefunden haben um sich Privat zu treffen
Haltet uns mal auf dem laufenden wie die treffen so sind, vielleicht bekommen andere auch Lust sich Privat mit Ihren Hunden zu treffen.DANKE
-
Hallo ihr
Samstag in einer Woche ist bei mir auch nicht so gut. Aber ab da habe ich eigentlich immer Zeit. Natürlich neben meinem Praktikum am Vormittag :? -
leider ist`s bei mir wahrscheinlich die ganze nächste zeit schlecht!
....die Mutter von meinem Freund ist sehr krank....
Aber wenns irgendwie möglich ist, dann komme ich gern!
liebe Grüße Ulrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!