Border Collies in Kassel und Umgebung ?

• Schön Maren !
    Da freue ich mich aber schon sehr auf die tollen Augen von Sydney ! :wink:
    Wenn es später wird oder sowas, dann sag mir bescheid, hast ja meine Handynummer. Wir holen Dich an der Haltestelle ab !

JUCHHU -ich freu mich auf euch ! :D

Liebe Grüsse, Caro

• Hi, ich würde mich freuen, wenn ich auch mal spazieren gehen könnte. Maren vielleicht können wir das irgendwie mal machen das ich auch mal mit Lola mitkann!
    Aber mit dem Zug geht das nicht du weißt ja, das Lola noch nie gefahren ist.
    Tschüß Andrea und Lola

• @ Caro und Maren!

Hm, und war es schön? Hat mich echt geärgert, genau an dem Tag krank zu sein. Mist, meine Monster hatten sich auch schon drauf gefreut.

Aber Ihr lauft doch bestimmt mal unter der Woche? Dann komm ich einfach mal so zu Euch runtergefahren - für einen schönen Spazerigang sind wir immer zu haben!

Liebe Grüsse, Marta&Monster

PS: Hui, da tut sich ja momentan ne Menge hier im Forum! Bin immer noch etwas angeschlagen und erst heute wieder richtig am Compi seit Sonntag- und ich komm ja kaum noch nach mit dem Lesen, soviele Beiträge sind dazugekommen!

• Hallo Marta !

Ja, war echt schade ! War ganz schön -war ja auch tolles Wetter !
    Am Besten ist immer Mittwoch oder noch besser ist Montag, ihr könnt ja mal überlegen und ich kann mir das dann einrichten.

Liebe Grüsse, Caro

• Hallo Caro,

war wohl schön in Kassel das spazieren gehen, oder? So was ich lesen könnte, hört es sich so an.
    Naja, vielleicht können wir uns ja auch mal zu dritt treffen, Maren, du und ich! Vielleicht auch mal in Bad Wildungen.
    Auf jeden Fall kann ich jetzt auf die Homepage wie du siehst. Denn mein Computer funktioniert wieder, mein Bruder hat ihn repariert!
    Meine Lola pennt gerade bei mir im Zimmer auf ihrem Sessel.
    O.k. würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Deine Andrea und Lola

• Hi Marta
    Ich muss ja jetzt auch noch mal "schade" sagen. Hätte euch alle gerne mal kennengelernt. Aber bald ist bestimmt wieder gutes Wetter und dann klappt es bestimmt.
    Danke Caro für Deinen Gästebucheintrag. Hat mich riesig gefreut. Wenn Du noch Lust hast, kannst Du mir die Photos von Deinen beiden schicken und die kommen dann auch auf die Seite!
    Lg Maren und Sydney

• hallo ihr alle,
    mit interesse hab ich eure verabredungen gelesen. leider liegt das schon ein jahr zurück ;(
    trefft ihr euch noch?
    wäre ja mal ganz interessant, noch mehr hunde kennenzulernen ;-)
    habe eine border-mix-hündin (leider blind mit drei jahren, PRA) und einen spitz-mix und komme natürlich aus kassel. ganz vergessen zu erwähnen.
    gruuuuus
    ki

• Hallo Du !

So richtig aktuell ist ein Treffen in Kassel nicht geplant ! Obwohl wir das ja nochmal machen könnten !?

Aber ich wohne ja ohnehin in Kassel und geh dort logischerweise auch spazieren, wenn Du möchtest kannst Du Dich ja nochmal melden und wir können uns mal treffen.

LG, Caro

• Huhu
    Nach dem ganzen Stress kann ein schöner Spaziergang nichts schaden. Bin dabei. Es geht nur noch nicht so bald, denn Sydney ist seit einer Woche läufig!
    LG Maren und Sydney

• Hey,

das wäre eine prima Gelegenheit für unsere kleine Motte Jet, mal ohne die beiden Beschützer in einer netten Meute zu laufen !!!

Bitte nicht vergessen mir Bescheid zu sagen, wenn es soweit ist !!!

Liebe Grüße
    Alexandra und die Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!