Border Collies in Kassel und Umgebung ?
-
-
Supi, da scheinen wir ja ein paar Leute zu sein !
Was meinst Duab wann es wieder geht ? Lieber am WE ? Unter der Woche ginge bei mir nur Dienstag oder Donnerstag.
Wie wäre es mit der Woche ab dem 11.04. ? Davor die Woche bin ich komplett nicht da.
Ui, wäre schön wenn das mal klappt !
Und Mara tobt bestimmt gerne mit der kleinen Jet !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich habe den ganzen April frei und diesmal würde es dann bei mir auch klappen. Meine Maus darf ja wieder.
Also die Woche ab dem 11. April fände ich auch gut.Wäre also endlich definitiv mal dabei und für einen Spaziegang im April.
Am liebsten wäre sogar unter der Woche, dann komme ich nicht mit dem RTH Training in Konflikt, aber im Prinzip wäre es auch egal.Gruß Nadine
-
Juchhu - Da freu ich mich aber das Du Zeit hättest und mitkommen würdest !!!
Mir fiel gerade ein das ich am 12.04. nicht kann. Da muss ich mitags in die Schule und sitz in so ner Jury (blöde...)
Wie wäre es also am Donnerstag den 14.04. oder, noch besser eigentlich, den Dienstag danach der 19.04.2005
Überlegt mal wer da noch könnte ! Wäre ja nett.
LG, Caro
-
Hallöchen ich wäre auch gerne mitdabei. Am Donnerstag kann ich auch. Am Dienstag kann ich nie. Wo würdet ihr das denn dann machen? Wenn in Kassel? Dann könnte ich vielleicht mit Maren zusammen fahren.
lg Andrea und Lola -
Hi
Supi, April ist klasse. Könntet ihr auch an einem Freitag? Am Dienstag und am Donnerstag habe ich Rep, zwar morgens, aber dann könnte ich trotz allem erst später kommen, da ich Sydney ja noch von zu Hause holen müsste. Für mich wäre WE, Freitags und Mittwochs am besten.
LG Maren und Sydney -
-
Hey.
Dienstag und Donnerstag habe ich halt Schule und somit ab 13 Uhr Zeit.
Alle anderen Wochentage bin ich in bad Emstal am arbeiten und erst um 17.30 Uhr zu Hause, das is ja zu spät.WE geht bei mir eigentlich eh immer ganz gut, aber April is doch schon recht vollgepackt.
Maren, was heisst denn Si. und Do. würde es dann bei Dir später werden ? Ich meine, is ja auch bis um 19 Uhr etwa mittlerweile hell.
LG, Caro
-
Hi, ja, am we passt es mir auch eigentlich am besten.
@ Maren wolltest du heute nicht mit mir spazieren gehen oder hattest du keine Zeit? Schreib doch mal.lg Andrea und Lola
-
Hi,
Samstag fänd ich durchaus günstig
Grüßli
Alexandra -
Hi
Ja, Samstag finde ich auch besser! Es ist purer Stress für mich, wenn ich morgens nach Marburg mit dem Zug fahre, danach mit dem Zug wieder zurück, Sydney abholen und dann nochmal in den Zug gestiegen, um nach Kassel zu fahren und abends wieder zurück. Da ist mir das Wochenende viel lieber
LG Maren und Sydney -
Huhu, würde mich ja auch gern beteiligen - samstags gehts bei mir aber leider nicht - Hundeschule :flower:
Mal sehen, was ihr für einen Termin findet - ihr könnt mich ja mal auf dem Laufenden halten, evtl. häng ich mich dann an euch dran :biggthumpup:
Gruß Corinna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!