Border Collies in Kassel und Umgebung ?
-
-
*auchwill*
Wochende ist bei mir auch eher problematisch, von daher mach ichs wie Corinna und les einfach, wann Ihr Euch denn trefft und hoffe, dass ich da kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Border Collies in Kassel und Umgebung ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
Also wenn wir die Wochen nach dem 11.April im Auge behalten, kann ich nur am Sa den 23.April, Do den 28.April und Sa den 30.April nicht.
Ansonsten passe ich mich der Mehrheit an.
Nur in den ersten Maiwochen geht bei mir nicht, da dann meine mündl. Prüfung vor der Tür steht. *Seufz!*Gruß Nadine
-
Hallöchen also diesen samstag geht bei mir nicht, und den samstag darauf auch nicht weil ich da weg bin, aber den samstag darauf (9.April) könnte ich. Muß mal gucken, ob ich dann auch mit Lola im Zug fahren kann, bin ich noch nicht, aber mit Maren und Sydney geht das bestimmt. LG Andrea und Lola
-
Hey.
Na, was ist denn nun ? Geht nicht vielleicht auch Sonntag ? Der 24.04. bietet sich doch an, oder nicht ?!
Oder gibt es andere Ideen und richtig konkrete Vorschläge ?
LG, Caro
-
Am 24.4. kann ich auch!
-
-
Hallöchen,
@ Maren ich bin wieder da von Rödinghausen. War super toll.
Ich habe ja am 21.April Geburtstag und das ist ein Donnerstag und da kann ich aber nicht feiern und dann wollte ich wahrscheinlich am Sonntag, 24. April feiern. Also ich hoffe mal das du da kannst!!!LG Andrea und Lola
-
Also am 24. April könnte ich ausnahmsweise auch...
-
So richtig weiter kommen wir hier ja auch nicht... :flower: *lach*
Jetzt schlagt doch mal was vor !
Also ich kann nicht am 12.04., am 16.04., am 17.04. und am 30.04. ! bei allen anderem bin ich noch recht flexibel.
Allerdings geht bei mir generell nucr Dienstag, Donnerstag und WE. Die anderen Tag geht gar nicht.
Wer Lust hat kann dann auch noch auf nen Kaffee mit zu mir !?
LG, Caro und die Mäuse
-
Aua, nicht hauen, ich mach nur nen Vorschlag.
Ich organisiere selber einen Stammtisch in der Schweiz für Deutsche Auswanderer.
Das einzige was wirklich funktioniert ist ein fester Termin, der jeden Monat peinlich eingehalten wird.
Also sollte die Initiatorin einfach knallhart nen Tag, Uhrzeit und Ort festlegen. Wer dann nicht kann hat Pech gehabt, aber nächsten Monat zur selben Zeit am selben Ort wieder die Chance dazu zu kommen.
Ist das gleiche Prinzip, wie ein Vereinstreffen, das findet ja auch z.B. immer am ersten Dienstag im Monat statt oder so..
Es wird immer mal einen geben, der nicht kann, aber es wird auch immer mal sein, daß alle dabei sein werden.
Naja, vielleicht könnt ihr ja mit dem Vorschlag mal was anfangen.
-
Hi Caro,
lege doch mal einen Termin fest und wir schauen mal. Denn so langsam sollten wir in die Pötte kommen, sonst ist der April um.
Gruß Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!