Intelligenzspiel *brauch eure Hilfe*
-
-
Ich hab jemandem aus einem anderem Forum abgekauft. Aber soweit ich weiß gibt es das Spiel neu für 32€ plus Versand bei Sabro zu kaufen.
Bin mir aber nicht mehr sicher. Muss Katha mal fragen ob die es noch weiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab jemandem aus einem anderem Forum abgekauft. Aber soweit ich weiß gibt es das Spiel neu für 32€ plus Versand bei Sabro zu kaufen.
Bin mir aber nicht mehr sicher. Muss Katha mal fragen ob die es noch weiß
Ja, ich weiß es noch. ;D
Bei Sabro gibt's aber keine Intelligenzspiele.Dieses Spiel gibt es unter anderem bei myjerry.de :yes:
-
Ohh sry
Danke das du es noch wusstest
-
Na klar, bin doch die Shoppingexpertin.
-
Das gibts z.B. bei Zooplus.de online
-
-
Bei Zooplus gibt es aber leider nur das flache Spiel bzw. die einfache Ausführung.:/
Ansonsten hätte ich es dort schon längst bestellt, auf Grund der niedrigen Versandkosten. ;DBisher habe ich genau dieses Spiel nur bei myjerry.de gesehen, leider ist es mir dort zu teuer.
-
Ähm kann man da nicht selbst nen Karton/Bücher/Kistchen drunter stellen/legen oder nen Stück Holz drunter "schrauben"?
ich würde das machen...alles andere wär mir zu teuer -
Nein, ich kann es mir nicht verkneifen ..
Du kauftst deinem Hundi ein Intelligenzspielzeug und fragst uns, wie du ihm das erklären sollst !!!
Zu köstlich
Bestens amüsiert & heut spassig
staffy - die sich von ihren Hunden morgen die Hasenjagd erklären läßt -
Zitat
Ähm kann man da nicht selbst nen Karton/Bücher/Kistchen drunter stellen/legen oder nen Stück Holz drunter "schrauben"?
ich würde das machen...alles andere wär mir zu teuerBei dem einfachen Spiel fallen die Rollen aber dann raus, weil keine zusätzliche Befestigung wie bei dem teuren Spiel ist. :|
Wenn es dich interessiert, vergleiche die beiden Spiele mal genau, dort sind einige Unterschiede zu erkennen.
-
Ähm beide Spiele haben auch nen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad bzw. eine Unterschiedliche handhabnung. Bei dem einen geht es darum das nach OBEN raszubuchsieren, bei dem anderen nach VORNE oder HINTEN zu schieben/zu drücken etc.
Von daher
Also mir würde da was einfallen...denn diese Pöbbel würd ich "Improvisieren" dann hat man beide Spiele in einem für WENIGER geld! *tadaaaa* Und sogar zwei Schwierigkeitsgrade bzw. eine Variation des Spiels...
Ich bau son Krams aber auch selbst wenn ich Zeit und Material hab
Nina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!