Intelligenzspiel *brauch eure Hilfe*

• Zitat

Also mir würde da was einfallen...denn diese Pöbbel würd ich "Improvisieren" dann hat man beide Spiele in einem für WENIGER geld! *tadaaaa* Und sogar zwei Schwierigkeitsgrade bzw. eine Variation des Spiels...

Hmm, mit was könnte man das improvisieren? :ka: Ich bin in der Richtung komplett einfallslos, mir fällt nichts Passendes ein.

Zitat

Ich bau son Krams aber auch selbst wenn ich Zeit und Material hab :p

Ich bewundere es, wenn Leute so was können. Bei mir gingen die bisherigen Versuche immer schief bzw. es sah aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. :gott: :hilfe:

• Improvisation der Nöppel:

1. zwei Streichhölzer (Kopf nach unten - Sabbergefahr)/an den Enden abgebrochene Zahnstocher (re und li) unten einstellen und dann die Hölzer langsam draufrollen lassen.
    2. ein festes Stück Pappe da einklemmen zwischen Holzwand und Röllchen

Das müsste beides eigentlich halten. ist jetzt nur ne Spekulation :)

Naja, selbst machen kann man z.B. Toll so Hütchen Spiele oder aus Keksschachteln (diese leckeren Butterkekse mit Schoki drauf MMjaaammm) und son krams :)
    Ansonsten inspiriert auch spass-mit-hund.de ;)
    Man muss nicht mit Holz und Werkzeug/schwerem Gerät umgehen können für sowas. Geht auch ganz easy gebastelt.

Nina

• Hey, super Ideen. Danke. :D

Aus Keksschachteln etc. hab ich auch schon was gebastelt, ebenfalls unter anderem inspiriert von der spaß-mit-hund Seite. :yes:

Trotzdem würde ich so gerne mal was aus Holz machen, aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben. :lachtot:

• Zitat

Nein, ich kann es mir nicht verkneifen ..

:lachtot: Du kauftst deinem Hundi ein Intelligenzspielzeug und fragst uns, wie du ihm das erklären sollst !!! :shocked:

Ich habe wie schon in einem anderen Beitrag geschreiben das ich das Spiel jemanden aus einem anderen Forum abgekauft habe. ;)

Zu dem ist es mein erstes Spiel dieser Art, und dem nach wollte ich halt ein paar Tips. :^^:

Nun gut mein Hund hat es inerhalb 5min verstanden

Aber ich wünsche dir viel Spaß beim zuhören wie man Hasen fängt :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!