Bautzen und Umgebung
-
-
och der ist ja niedlich ja mit 10 monaten ist man noch total verspielt..wobei ich grad überlege..mit 3 Jahren ist das immer noch so hi hi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Pudel-Nudel. Seine Mama ist ein Püdelchen und der Papa ein Jagdterrier. Komischer Mix, intelligenter Pudel+aufgedrehter Terrier=
-
Das ist ein interessanter Mix. Jagt er auch? Oder hat er nicht dieses Verlangen? Also kannst du ihn überall laufen lassen im Feld?
-
Ja ich kann ihn überall freilaufen lassen, da hört er immer.
-
Na das ist doch super. Meine zum Glück auch. Bis jetzt,lach.
Liegt in Neukirch auch soviel Schnee??? -
-
Ohja, also Hundi ist fast weg wenn wir über die Wiese laufen. Es flöckelt auch ziemlich doll vom Himmel.
-
naja bei meiner sieht man teilweise auch nur noch schwarze Punkte. Hab in deiner Vorstellung gelesen du wohnst im Raum Ludwigsburg? Bist du nur zu Besuch hier? Oder umgezogen?
-
Komm ursprünglich aus Sachsen, bin eine Weile nach LB und ab Februar wieder dauerhaft hier.
Ist deine auch so schneeverrückt? Mein Hundi liegt nur im Schnee und wälzt sich.
-
oh schön, wieder zurück in die Heimat.
Na klar bei Schnee kannste die voll vergessen die Kuh, da rennt die wie angestochen übers Feld und jede kleine Bewegung von mir ist für se ne Spielaufforderung -
Oh das kenn ich und wenn man dann sagt los wir gehen heim geht erst richtig los.
Was sagt dein Hundi denn zu anderen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!