Clickerkauf was soll man beachten?
-
-
Hi,
ich kaufe morgen einen Clicker (hat heute nichtmehr geklappt)
was sollte ich beachten.
Ich kaufe ihn mir bei einem Tierspezialisten der mir gerne etwas andreht.Also Preis: Wieviel würdet ihr ausgeben dafür?
usw.MFG...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab heute einen gekauft 2,40€
-
entspricht so den Preisen die ich im INet gefunden hab.
Mal scheuen wieviel die da kosten...
MFG
-
ich hab einen mit ausziehbarem Band dran, ähnlich einer Halterung für Skiliftkarten.
Ist ganz praktisch, weil man den Clicker einfach an der Hose festmachen kann.Ich hab ihn zwar nicht, aber es gibt welche mit verstellbarer Lautstärke. Wenn es in dem Laden so etwas gibt, fände ich das ganz praktisch!
-
ich hab den ganz normalen clicker von trixie. ist auch lautstärkenregulierbar und hat glaub ich irgendwas um die 1,5o€ oder 2€ gekostet (vom fressnapf).
worauf du sonst noch achten solltest? dass du dir nicht das geld aus der tasche ziehen lässt! clicker ist clicker. der einzige unterschied besteht darin, dass es welche gibt, die man an der büx festmachen kann (wie chichabi sagte) und welche, die einfach nur ein kleines (gummi-)bändchen dranhaben, den man dann übers handgelenk wie ein armband trägt.
clicker gibt es auch in läden wie "kik" oder "tedi" für 50cent oder so. allerdings finde ich die für mein ohr eher unschön vom laut.
viel spaß beim clickern!
-
-
Hi Chackoty.
Das wichtigste wo Du drauf achten must ,daß Du auch genau weist wie man ihn einsetzt.Ich hab da einen Kurs für gemacht und muss sagen das sich das lohnt,denn das ist ja nicht so das man einfach drauf los clickert,man muss schon wissen in welchem Moment man den einsetzt. -
Probier ihn auf jeden Fall auch im Laden aus - ich hatte da neulich so einen "Skikarten-Clicker" in der Hand, der ließ sich sehr schwer auslösen - mit dem kann man nicht genau genug den Click timen.
Nimm einen, der gut in der Hand liegt, der automatisch richtig rum in der Hand liegt und der clickt wenn Du draufdrückst - und nicht erst wenn Du mit dem Vorschlaghammer zuschlägst -
Mir war es wichtig das der Clicker nicht zu laut ist, er sich leicht drücken lässt und gut "in der Hand liegt".
Mein Clicker hat 3,95 Euro gekostet und der ist super.
Das isser: -
Ich hab auch solche wie Tamara und bin sehr zufrieden.
Die liegen gut in der Hand und man kann sie benutzen, egal wie rum man sie gerade hält, was ich als großen Vorteil empfinde.
LG
Ute -
Ich werde mal schauen ob der sowas hat.
Wenn nicht gehe ich mal ins Fressnapf.
Oder rufe beim Rollnapf an vllt. haben die auch clicker.MFG
EDIT:
Habe mir eins von Karlie (karlie ( . ) de) gekauft.Der Chacko hat das von seiner alten Besitzerin gelernt mitm Clicker und es klappt wunderbar.
Ich habe ihn auch Kalbsziemen gekauft.
ich frag einfach mal hier.
Sind die guzt?Chacko schmecken die.
MFG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!