Spatziergänge Raum Aachen

• :winken:

Also ich denke, das ist sicher mal möglich, dass ich Richtung Kohlscheid komme. Wenn du Lust hast natürlich ...

Homer ist 8 Monate alt und ein Mix aus Border, Labbi und X ...
    Es ist noch sehr verspielt, ziemlich hyperaktiv und gerade etwas in der Pflegelphase ...

Hatte mich nur interessiert, woher der Name kommt ... Eben ob es was mit der Alemannia zu tun hat. Bin immer im Stadion. Hab ne Dauerkarte ...

:blume:

• Huhu :winken:

Bis jetzt haben wir keine schlechte Erfahrung gemacht und er hat sich mit allen Hunden verstanden.
    Fände es cool, wenn wir das mal probieren würden ...
    Homer hört auch eigentlich recht gut. Nur im Moment ist er halt etwas sturr und probiert sich aus ...

Ja, Dauerkarte ist schon was feines :)
    Block M ...

• Hiiii :winken:
    Bin mit meinem auch fleißigam üben er rennt für sein leben gern hinter krähen und tauben her,der sieht dann nur noch den vogel und nach 10-20 minuten hat er dann kein bock mer und kommt zurück.sind jetzt am trainieren dass er auch trotz vogel sofort kommt wenn wir ihn rufen.

• Morgen!!!

Ja, lass uns doch echt mal treffen, zusammen Gassi gehen und wenn das klappt können wir ja auch mal zusammen trainieren ...
    Was denkst du?!?

Kannst mir ja einfach mal mailen:
    [email='Sonnenschein_1604@web.de'][/email]

• Hi!
    Sry dass ich mich jetzt erst wieder melde.bin zur zeit etwas im stress.Der link zu icq und email funktionieren leider nicht.können gerne mal zusammen gassi gehen habe jetzt auch n trick rausgefunden wie benny nicht so weit weg läuft.

• Versteh ich nicht ...
    Dann gib mir mal deine Mailadresse ...
    Oder versuch mal an
    [email='VeraSchmale@gmx.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!