Beißerei.., und eure Meining dazu
-
-
Zitat
Notfalls müsste ich meinem Hund einen Maulkorb aufsetzen.Super... dann trägt mein Hund einen Maulkorb und ein größerer Hund kommt angerannt und greift meinen an. Dann kann meiner sich nicht mal mehr wehren weil ich ja so vorboldlich handel und ihm einen Maulkorb angezogen habe :kopfwand:
Gruß
Saskia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[quote="Wauzelfan"]
2 "Zeugen" haben dort eine Aussage gemacht und sich offensichtlich wunderbar abgesprochen. (Von "netten" Nachbarn hat sie gehört, das sich die Beiden tatsächlich getroffen haben um ihre Aussagen miteinander abzusprechen)
hallo,
wäre die nette nachbarin nicht bereit, das zu bezeugen, das es getürkte zeugen waren?gruß marion
-
ich frag mich wie doof besagte "zeugen" eigentlich sind und nen meineid zu leisten... haben wohl vergessen dass es super ärger geben kann, wenn so was rauskommt...
ne bekannte wollte auch mal das ich in nem streit mit ihrem mieter was aussage das ich da angeblich was mitbekommen hätte, wobei ich bei der person noch nie zuhause war... hab mich nicht dazu breitschlagen lassen
wär ja noch schöner für andere zu lügen und am ende selbst eins drauf zu bekommen.mich würd ja mal interessieren was da angeblich ausgesagt wurde, am besten noch, seiner war an der leine und ihre unangeleinten bestien haben sich auf den armen kleinen hund gestürtzt *tz*
-
Zitat
Super... dann trägt mein Hund einen Maulkorb und ein größerer Hund kommt angerannt und greift meinen an. Dann kann meiner sich nicht mal mehr wehren weil ich ja so vorboldlich handel und ihm einen Maulkorb angezogen habe
So bist du aber auf der sicheren Seite und müsstest nicht hunderte von Euros Strafe zahlen, falls dir ein Mitmensch was böses möchte.
Es ist wirklich zu bekloppt. :kopfwand:Zitatwäre die nette nachbarin nicht bereit, das zu bezeugen, das es getürkte zeugen waren?
Keine Ahnung.
Meine Freundin hat so die Schn.... voll von dieser unglaublichen Ungerechtigkeit :motz: , und will nur noch ihre Ruhe haben. Sie ist mit den Nerven völlig runter. :nosmile:Allerdings sehe ich die Gefahr, das man so für "Freiwild" für jeden Idioten wird.
Zitatich frag mich wie doof besagte "zeugen" eigentlich sind und nen meineid zu leisten...
Offensichtlich sind die sich ziemlich sicher, das sonst niemand diesen Vorfall beobachtet hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!