Auf der Suche nach unstinkigen, lange haltbaren Kauartikeln
-
-
So, hab jetzt mal ne Runde bei den Firmenichs bestellt Mal schaun, ob irgendwas davon es wert ist meinen Teppich in Ruhe zu lassen... Jedenfalls Danke für eure Tips
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Auf der Suche nach unstinkigen, lange haltbaren Kauartikeln* Dort wird jeder fündig!
-
-
also wir haben jetzt fast sämtl. kausnacks durch (rinderhautknochen, rindersehnen, ochsenziemer, schweineohren) aber unser monster hat alles binnen kürzester zeit durch :motz: :kopfwand:
Hat einer von Euch vielleicht noch eine Idee?lg
Birgit -
Auch wenn der Thread hier schon älter ist:
Ich habe gestern meine Bestellung von zooplus bekommen und da waren 2 Straußenknochen dabei:
30 cm lang (mindestens) und ordentlich fett
Da habe, zumindest meine Hunde, laaaaange Spaß dran.
-
Probiert doch mal Hufe aus. Kann man füllen, wenn man mag, und die riechen gar nicht, außer man hält direkt die Nase ran.
-
Straußenknochen...ok, das probieren wir mal aus...
aber Hufe? das hört sich jetzt vermutlich sehr nach Stadtkind an, aber Hufe was kann man denn da knabbern??
und wo bekommt man sowas her??? hab ich auch noch nie irgendwo gesehn...da bin ich jetzt echt a weng platt!!!lg
eine verwundert erstaunte Birgit -
-
Ich kaufe auch das stinkige Zueg für die Hunde. Die stehen da drauf. Und der Geruch geht doch schnell wieder aus der Wohnung wenn man lüftet.
Ich habe schon das ganze Kabberkramregal im Zoogeschäft durch. Die Hunde mögen echt alles
-
Kann auch die RInderohren empfehlen :yes: die sind auch nicht so fettig wie die Schweineohren.
LG Tanja mit Luna
-
Ganz normale Rinderhufe halt. Gibt´s im FN und im Futterhaus, kann man auch fast überall online bestellen. Da nagt Hundi schön dran rum, ist wie Nägelkauen in groß.
-
kann Dein pingelig sein, schon verstehen. mein Mann kauft auch immer so ein Sauzeug . Karla steht ja drauf. Bei der Hufe habe ich allerdings gestreikt. Finde es irgendwie einfach eckelig, wenn mein Hund an sowas rumkaut. Da bin ich auch pingelig und wenn ich das sehen würde, würde sich wohl mein Magen einmal umdrehen. Ich weiß ja, wenn man einen Hund hat, sollte man nicht zart beseitet sein, aber ne Hufe kommt mir nicht ins Haus! Basta. Mit dem Rest habe ich mich abgefunden Schweinefuß finde ich auch bah. Damit kam mein Männe aber zum Glück noch nicht um die Ecke, weil wir meistens Schwein vermeiden und lieber vom Strauß, Huhn, Wild oder Rind nehmen.
Straußenknochen sind mir noch nicht begegnet, werde ich mal drauf achten.
Ich bewahre alles in einer Box auf, von daher riecht es nur, wenn ich es rausnehme. Am schlimmsten finde ich alles fischige. LG -
http://www.lucky-pet.de/images/rinderhufe.jpg
Ist das tatsächlich ein so grausiger Anblick? Oder hast du das jetzt mit einem kompletten Unterbein inkl. Hufe verwechselt? Bin gerade etwas irritiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!